Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aktuell geht schon ganz schön viel Zeit für die Seite drauf, doch vor unter anderem auch durch die Idee einer Print-Ausgabe wurde mir mal wieder ein anderer Aspekt vor Augen geführt, den ich vorher so gut wie möglich versucht habe zu vernachlässigen: Das Finanzielle. Einnahmen entstehen durch die Seite nicht, nur Ausgaben. Bei einer Print-Ausgabe müsste ich also leider zumindest so viel Geld nehmen, wie Druck und Versand kosten, um die Kosten zu decken.
) versichert zu übertragen. Auch bei Kontakt- und Newsletterformularen kann eine Verschlüsselung nie schaden.

Das Logo finde ich recht ansprechendP.S.: Ja, dieses Ding im Gesicht von meinem Logo sollte eigentlich das Band einer Kassette darstellen...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1 Besucher