Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haggi« (16. Juni 2004, 00:01)
Zitat
Original von susill
Was fehlt ist Fantasy und wenn wir schon dabei sind: eine Protagonistin! Hi,hi,hi...![]()
Zitat
Heldin: "Jetzt zeig' ich's dir, du Ungeheuer!"
Drache: *fauch!*
Heldin: "*autsch* Nun schau dir das an ... jetzt ist mir deinetwegen der Fingernagel abgebrochen!"
Drache: "Oh?"
Heldin: "Ja, schau, hier ... doof ... du hast nicht zufällig eine Nagelfeile in Reichweite?"
Drache: "Öhm ... nö."
Heldin: "Schade ..."
Drache: "Versuch's doch mal mit meinen Schuppen? Vielleicht klappt das auch?"
Heldin: "Laß mal probieren ... Klappt tatsächlich ..."
Drache: "Geht's wieder?"
Heldin: "Moment ... gleich."
Drache: "Laß dir Zeit. Ich hab' heut' nix Anderes vor."
Heldin: "So, ja, wunderbar."
Drache: "Können wir wieder?"
Heldin: "Ja. Wo waren wir stehengeblieben?"
Drache: "Äh ... bei 'Jetzt zeig' ich's dir, du Ungeheuer!'"
Heldin: "Ah ja, danke schön. Jetzt zeig' ich's dir, du Ungeheuer!"
Zitat
Original von Skywise
Ich kann's mir lebhaft vorstellen ...
Zitat
Heldin: "Jetzt zeig' ich's dir, du Ungeheuer!"
Heldin: "*autsch* Nun schau dir das an ... jetzt ist mir deinetwegen der Fingernagel abgebrochen!"
Drache: "Oh?"
Heldin: "Ja, schau, hier ... doof ... du hast nicht zufällig eine Nagelfeile in Reichweite?"
Drache: "Öhm ... nö."
Heldin: "Schade ..."
Drache: "Versuch's doch mal mit meinen Schuppen? Vielleicht klappt das auch?"
Heldin: "Laß mal probieren ... Klappt tatsächlich ..."
Drache: "Geht's wieder?"
Heldin: "Moment ... gleich."
Drache: "Laß dir Zeit. Ich hab' heut' nix Anderes vor."
Heldin: "So, ja, wunderbar."
Drache: "Können wir wieder?"
Heldin: "Ja. Wo waren wir stehengeblieben?"
Drache: "Äh ... bei 'Jetzt zeig' ich's dir, du Ungeheuer!'"
Heldin: "Ah ja, danke schön. Jetzt zeig' ich's dir, du Ungeheuer!"
Gruß
Skywise
P. S.:![]()
Zitat
Original von Eliza
...Allerdings gilt es zu erwähnen, dass gut gefeilte, spitze Nägel immer zur Grundausstattung einer erfolgreichen Geisterjägerin gehören sollten!![]()
...
Zitat
Original von MAELSTROEM
Oder ein Crossover: Z.B. gab es mal eine Romanheftserie von Bastei, "Geister-Western" so der Name. Eine Mischung aus klassischem Western mit Geistergeschichten. Vom Kelter Verlag gab es mal die Konkurrenz "Grusel-Western".
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von Sledge_Hammer
...ich würde mir eher etwas mehr qualität bei europa-produktionen wünschen...
welche meinst du genau ???
Zitat
Original von Thomas
ein paar historische krimi´s wären sicher nicht zu verachten. den guten "bruder cadfael" hat es ja bereits als tv-movie-serie gegeben, warum also nicht auch als hörspiel ???