Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hm, ich denke , wirklich nur mit Sommerreifen sind bei uns nur wenige unterwegs
Mit Eis sah es bisher heute aber gar nicht soooo dramatisch aus

: es ist wirklich eher am Tauen *auf Holz klopf*
Regen, +6°
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!
Bei uns schneit es bereits den ganzen Tag durchgängig bei rd. -6°C Dauerfrost.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Spitzentemperatur heute Mittag: +12° . . . fühlt sich an, als hätte jemand nen direkten Durchbruch zu unserem lieben joe adder nach DownUnder gemacht, um Fernwärme anzuzapfen
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Spitzentemperatur heute Mittag: +12° . . . fühlt sich an, als hätte jemand nen direkten Durchbruch zu unserem lieben joe adder nach DownUnder gemacht, um Fernwärme anzuzapfen
Bei uns sind es auch nur 22º, allerdings hat heute Nacht ein Sturmtief reingehauen. Ich dachte, unser Schlafzimmerfenster wuerde nach innen fallen.

Bin mal gespannt, wie es dann heute auf den Strassen aussehen wird.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Aktuell -7°C ohne Schneefall.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Aktuell -5°C ohne neuen Schneefall.
Strahlend blauer Himmel und +28° in der Sonne . . .
Gestern den ganzen Tag über rd. +5°C. Ergo: Der ganze Schnee ist weg.
Aktuell +0,9°C mit Tendenz zu Sonnenschein.
Heute Morgen gabs einen Hauch von Winter: Gefrorene Windschutzscheibe, + 1°C
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Mann mag es kaum glauben . . . aber wir haben Minusgrade: -6°. . . und am Wochenende haben sich immer mal wieder Flocken blicken lassen.
Samstag und Sonntag gabs ein wenig Schnee.
Aktuell: klarer Himmel bei -5°C
Aktuell -2°C. Über Nacht rund 5cm Schnee. So langsam setzt leichter Nieselregen ein. Wird als rutschig.
Hier schneit es heute zur Abwechslung wieder mal

... schon seit heute Nacht/Früh
Ist aber bisher noch nix liegen geblieben, weils insgesamt einfach zu warm ist
Will jetzt eh schon viel lieber Frühling haben *zugeb*... die neue Flohmarkt-Saison dürfte schön langsam wieder starten *hibbelnd scharr*
Ich glaub's ja nicht, aber hier schneit's schon den ganzen Vormittag
Ich glaub's ja nicht, aber hier schneit's schon den ganzen Vormittag
Hättest Du den Schnee nicht bei Euch behalten können
Jetzt fängts hier auch wieder an...
Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher