Biste Jeck? 7,- € und keinen Cent mehr . . . und das in VG+"Am Samstag kam das Sams zurück" (fontana)
Ich hoffe/denke doch mal, dass der nicht auch irgendwelche Mondpreise aufgerufen hat![]()
![]()
![]()
Biste Jeck? 7,- € und keinen Cent mehr . . . und das in VG+"Am Samstag kam das Sams zurück" (fontana)
Ich hoffe/denke doch mal, dass der nicht auch irgendwelche Mondpreise aufgerufen hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun endlich die richtige LP, in der richtigen Hülle!
Meine bisherige Miller-Story war leider nur die Hülle mit dem Booklet, denn die dort enthaltene LP war leider die falsche. Es handelte sich um die E1100, anstatt um die E1000.
http://www.cdandlp.com/de/various-artist…lp/r2928443298/
Ein Phänomen, auf das leider schon einige Sammler gestossen sind. Anscheinend hatte man bei Miller damals mehrfach die falsche LP in die Hüllen getütet.
Vor kurzem schenkte mir dann ein lieber Mensch die richtige Schallplatte. Zustand Mint. Ich bin sehr glücklich, diese wirklich nicht alltägliche LP nun auch endlich in unserer Sammlung zu haben.![]()
Der Verkäufer meines Vertrauens war wieder lieb zu mir.
Die hab ich schon ewig gesucht.
index.php?page=Attachment&attachmentID=8360
Welche Einspielung ist das denn? Die von Reginald Iwinski, die z.B. auch bei CBS erschienen ist oder ist das was Eigenständiges?
3 Besucher