Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Immer dran denken: Kleinvieh macht auch Mist! Und du fängst früh genug an, um später mal der Sammelkönig zu sein!Und so sammel ich jetzt mit meinen 25 Euro Taschengeld & dem Geburtstags und Weihnachtsgeld vor mich hin und gebe viel zu viel Geld aus.
Meine Lieblingsfächer sind (steinigt mich) Englisch und Sport, ...
Sehr schöne Vorstellung![]()
Dann mal mit der entsprechenden Verspätung:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit und bei uns![]()
Wow, sehr ausführlich!
Herzlich Willkommen im Board! Junges Blut ist immer gut! Und ich gratuliere natürlich ganz speziell zur Rolle Rückwärts vom Digitalen zum Analogen Viel Spaß in den nächsten Jahrzehnten mit deiner Sammelleidenschaft!
Zitat von »Benni«
Und so sammel ich jetzt mit meinen 25 Euro Taschengeld & dem Geburtstags und Weihnachtsgeld vor mich hin und gebe viel zu viel Geld aus.
Immer dran denken: Kleinvieh macht auch Mist! Und du fängst früh genug an, um später mal der Sammelkönig zu sein!
Zitat von »Benni«
Meine Lieblingsfächer sind (steinigt mich ) Englisch und Sport, ...
Was gibt's denn da zu steinigen. Das waren auch meine Lieblingsfaecher plus Geschichte. Fuer Englisch war ich nur zu faul.
Dann Herzlich Willkommen.
Ja, auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen, wobei ich als alter Knochen immer wieder überrascht bin mit welcher "Offenheit" (um es einmal positiv zu besetzen) die Facebook/ SocialMedia-Generation Aspekte ihres Lebens ins weite Web hinaushaut ... da liegt meine Hemmschwelle doch Lichtjahre entfernt... aber evolutionstechnisch erledigt sich das Problem ja von alleine ...
Viel Spaß hier im Board
Lg MO
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!