Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (20. Februar 2010, 04:08)
So einen hab ich nie wieder gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (19. Februar 2010, 23:36)
Wär mich sicher zu anstrengend gewesen
Ich musste mal für meinen Chef das Rad seines Sohnes vom Händler abholen (Reparatur). Ich habe 15 Minuten gewartet, bis ein Verkäufer sich mit mir befassen wollte. Chef (Stammkunde) hatte vorher gesagt: "War nicht viel zu tun, 50 Euro sollten reichen." Sollte dann aber 80 kosten, ich hate nur 78 dabei. Ich zum Händler: "Was machen wir denn da?" Er: "Da drüben ist ne Bank, wir haben bis halb sieben auf." Riesentyp.
Marke?
Keine Ahnung. Ich habe das Rad vor dem Gemeindezentrum im Gebüsch gefunden.
Ich war`s nicht .... aber ich find`s cool!
und frecherweise auch noch mit nem aufkleber vom fc versieht!![]()
![]()
ich hab auch n rad. von diamant. das steht im keller und manchmal find ichs auch vor dem hauseingang, wenn mal wieder ein nachbar es sich aneignet und frecherweise auch noch mit nem aufkleber vom fc versieht!![]()
![]()

Schon mal richtig auf die Schnauze gelegt?
Nö.
Schon mal richtig auf die Schnauze gelegt?
Nö.
Doch!
03.10.2014 - Dislozierte Claviculafraktur. OP mit Montage einer Endoprothese...