Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich lohnt für dich!![]()
Hast du noch eine Erweiterung zu Hero Quest? Vor einiger Zeit hatte ich mal interessehalber bei Ebay geschaut & für die Erweiterung Morcar's Magier zahlen die Leute ziemlich hohe Preise.
Ich hab vor kurzem ein Hero Quest Spiel mit 2 Erweiterungen für 160 € verkauft. Unglaublich.Hast du noch eine Erweiterung zu Hero Quest? Vor einiger Zeit hatte ich mal interessehalber bei Ebay geschaut & für die Erweiterung Morcar's Magier zahlen die Leute ziemlich hohe Preise.
Ja, die Erweiterungen sind mittlerweile durchaus "begehrt"![]()
Meine "letzten" sind - ich glaube letztes Jahr- über ne Kleinanzeige weggegangen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (26. November 2012, 19:53)
Och, Sherlock Holmes hatte ich auch mal. Das ist ja ein Ding.![]()
Viel Erfolg mit deinen Auktionen. Da sind ja wirklich tolle Teile bei!![]()
Edit: Boah, Tipp-kick!!!!!Das habe ich frueher mit meinem Vetter bis zur Ver.....g gespielt!!!
Zitat von »knüxi«
Zitat von »joe adder«
Och, Sherlock Holmes hatte ich auch mal. Das ist ja ein Ding.![]()
Hattest Du da das erste/Grundspiel oder eine von den beiden "Ergänzungen"?
Ich weiss!
Zitat von »knüxi«
Zitat von »joe adder«
Edit: Boah, Tipp-kick!!!!!Das habe ich frueher mit meinem Vetter bis zur Ver.....g gespielt!!!
Da sind sogar zwei Varianten mit dabei![]()
ich hatte civilization mal mit 16. es war quasi unspielbar, aufgrund ausufernder regeln. aber vielleicht war ich damals auch nur zu dämlich![]()
Die verbotene Insel hab ich ja geliebt früher, aber der blaue Diamant wird wohl noch ein paar Euros mehr bringen...
Den Otherland-Schuber hab ich auch hier und schonmal per Festpreis loszuwerden versucht. War wohl zu viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smeralda« (3. Dezember 2012, 22:37)