Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube, mit dem Luftschiff
Bücher immer wieder lesen: ja oder nein?
wenn sie besonders spannend sind ja
Wenn ein Lieblingsbuch verfilmt wurde guckst Du Dir den Film dann an ja oder nein ?
Also, Buchverfilmungen guck ich schon - aber es reicht mir absolut irgendwann zu Hause auf DVD/BluRay
Muss da sicher nicht bei einer gehypten Premiere dabei sein oder so
Staubsaugen oder Staubwischen?
beides
nachts schnarchen ja oder nein ?
Bei Erkältung oder wenn ich extrem fertig bin, kann das schon vorkommen
Ich Schlaf sprechen: ja oder nein?
möglich, früher hatte ich das mal, aber sehr selten
Süßkirschen oder Sauerkirschen ?
Süß
Kollektoren am Hausdach: ja oder nein?
nein
Bahnhof oder Bauernhof ?
Bahnhof
Selbstgemalte Bilder aus der Kindheit aufgehoben: ja oder nein?
Bilder auf Papier nicht, aber in den spielen & lernen Büchern, die ich aufgehoben habe, sind noch einige Gemälde vorhanden.
Osterrituale pflegen oder nicht?
Ja
Tanzkurs besucht: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Ja

... vor etwa 25 Jahren
Diese Woche: eher positiv oder eher negativ?
Hält sich die Waage.....im Moment
Schon mal etwas weggeworfen und später wieder aus dem Müll geholt: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Ich befürchte, das könnte schon mal vorgekommen sein
An Umfragen/Befragungen am Telefon teilnehmen: ja oder nein?
Niemals
Eigene Telefonnummer wird angezeigt oder unterdrückt?
Angezeigt
Anrufbeantworter absichtlich losspringen lassen, auch wenn man eigentlich zu Hause ist: ja oder nein?
Eigentlich nicht
Anrufbeantworter mit "Herstelleransage" oder selbst besprochen?
"Herstelleransage"
Schon nach Sommer-Kleidung umgesehen/zugeschlagen: ja oder nein?
Noch nicht......aber bald!
Flotter oder eher ein schleichender besonnener Autofahrer/-in?
Ich würd nicht sagen, dass ich schleiche, aber ich guck schon, dass möglichst nix passieren soll
Schon mal einen Automobildienst zur Hilfe rufen müssen: ja oder nein?