Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf alle Fälle Milch
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
; Zucker muss nicht unbedingt sein
Öffentliche Verkehrsmittel nutzen: ja oder nein?
Ja, wenn auch nur selten.
Mit öffentlichen Verkehrsmittel schon mal "schwarz" gefahren: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Nein
Gemüse selbst ziehen: ja oder nein?
Nein
Gemüse aus der Dose oder tiefgekühlt oder stets frisch?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Da kann alles vorkommen, wobei die Dose eigentlich nur in sehr seltenen Ausnahmefällen.
Elektrischer Dosenöffner im Einsatz: ja oder nein?
Ich hatte mal einen, aber seit meiner Hochzeit habe ich meinen Hausstand aufgegeben und erst später festgestellt, daß die Brotschneidemaschine und der Dosenöffner nicht so ganz überflüssig gewesen wären.
Sportliches Hobby ja oder nein
Nö, nicht wirklich
[auch, wenn das mal ganz anders war
]
Türen in der Wohnung: mit [mehr oder weniger] "Glas" : ja oder nein?
Nein
Rundecke oder gerades Sofa?
2 gerade Sofas
"Fußstütze" fürs Sofa: ja oder nein?
Ja
Deckenlampe oder Deckenfluter oder beides?
Im Wohnzimmer?
Beides
Kleiderschrank: Schibetüren oder "normale" Türen?
Normale Türen
Schon mal von Motten "angeknusperte" Kleidung im Schrank gefunden: ja oder nein?
Nö, nicht dass ich wüsste
Fliegengitter an den Fenstern: ja oder nein?
Ja, sozusagen rundherum
Unerwünschte Besucher (Insekten) werden erschlagen/mit Staubsauger entfernt
oder im Glas eingesammelt und rausbefördert?
Das kommt darauf an, aber meistens greif ich zu nem Schuh
Rollo, Vorhang oder Fensterladen oder komplett offen?
Vorhang und Jalousie
Schuhe vor der Wohnungstür oder erst innerhalb der Wohnung ausziehen?
Die zieh ich meinstens erst in der Wohnung aus
Schon mal ein "schlechtes Gewissen" bei Käufen für die Sammlung gehabt: ja oder nein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (12. März 2012, 22:58)
Ja
Schon mal eine langgesuchte Hörspielkassette gekauft und zu Hause festgestellt,
dass diese überspielt

wurde: ja oder nein?
Nö, ich glaube nicht
Also: zumindest nicht bei was wirklich "wichtigem"/"lange gesuchtem"
Als Kind selbst mal ein Hörspiel mit z.B. Gesang oder derlei überspielt: ja oder nein?
NEIN
Trotz neuer Sprecher einer Hörspiel-Serie treu bleiben: ja oder nein?
Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher