Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 22 Stimmen
59%
1. Kann nicht gutgehn. (13)
50%
2. Warum nicht, wenn die Chemie stimmt (11)
0%
3. Nix von alledem, siehe thread

Manchmal laufen wir uns tagelang nicht über den Weg und dann gibt es aber natürlich auch Zeiten, wo wir viel zusammensitzen.

Zitat
Original von Chocolatminz
Ich brauch einfach meine Freiheiten und möchte mir keine Kommentare zu meiner Lebensführung anhören.![]()
, das kann stressig werden...
Zitat
Original von Thomas
ich kann mir nicht vorstellen das es funktionieren könnte.
ist schon seltsam, in früheren zeiten ging so etwas ohne probleme. ist vielleicht ein "zeichen der zeit" !!!
aber das liegt dann eher daran, dass er sich beschwert, so wenig von mir zu sehen oder zu hören
Mit meinen Eltern hab ich ein tolles Verhältnis. Die quatschen mir nicht in meinen Lebenstil rein und ich hab soviel bzw. so wenig Ruhe wie ich will.
ob partner oder eigenen familie, es kann eben auch mal krachen 
wär weiß denn, wie lange man noch aneinander hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kardelen« (24. Mai 2004, 12:19)
1 Besucher