Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 13. September 2010, 21:07

Schön, dass der User über mir mal wieder da ist :hi: :knuddel:

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

542

Donnerstag, 16. September 2010, 00:36

Die Userin ueber mir freut sich. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

543

Donnerstag, 16. September 2010, 01:00

Der User über mir wartet drauf, etwas zu hören zu bekommen :)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

544

Donnerstag, 16. September 2010, 01:12

Die Userin ueber mir aber auch. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

545

Donnerstag, 16. September 2010, 01:25

Da gebe ich dem User über mir mal uneingeschränkt Recht :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (16. September 2010, 23:33)


joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

546

Donnerstag, 16. September 2010, 03:09

Die Userin ueber mir schlaeft gerade. :kiss:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

547

Donnerstag, 16. September 2010, 11:03

Der User über mir macht sich ein nettes Wochenende

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 16. September 2010, 23:16

Die Userin ueber mir hoffentlich auch.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

549

Freitag, 17. September 2010, 23:29

Dem User über mir wünsche ich viel Spaß in den Blue Mountains :hi:

550

Samstag, 18. September 2010, 18:12

Die Userin über mir ist definitiv keine Schildkröte :lach:

551

Samstag, 18. September 2010, 22:04

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Der User über mit scheint manchmal seltsame Idden zu habe :gruebel:

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beiträge: 7 112

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 22. September 2010, 02:01

Die Userin ueber mir ist sehr hilfreich. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

553

Mittwoch, 22. September 2010, 22:42

Der User über mir hat uns etwas mitgebracht ;)

554

Donnerstag, 23. September 2010, 10:40

Der User über mir lässt Interesse an YPS-Heften erkennen

555

Sonntag, 26. September 2010, 14:11

Die Userin über mir hat das richtig erkannt

556

Sonntag, 26. September 2010, 22:39

Der User über mir hält mich wohl für ne Kuh :muh:
:gruebel: :eek: :fassungslos:

557

Sonntag, 26. September 2010, 22:46

Die Userin über mir ist definitiv keine Kuh :lol:

558

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:53

Der User über mir hat manchmal recht ungwöhnliche Assoziationen :)

559

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 05:19

Der User über mir hat manchmal recht ungwöhnliche Assoziationen :)

Die Userin über mir hatte doch selber die Idee mit der Kuh :confused:
(sowas würde mir nie einfallen) :nö:

560

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:10

Der User über mir vergisst, dass er mich vorher zum "muhen" aufgefordert hatte :harhar:

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher