Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habt ihr irgendwann mal was angestellt oder war bei euch mal eine bestimmte Art von Streich in Mode?
Lasst mal hören und seit unseren aktiven Schülern ein Vorbild 
wir sind zu zwei über das schultor geklettert, was eigentlich eine feuerwehrzufahrt ist, folglich hätte offen sein müssen, angeblich hätte er gesagt, er macht uns auf, wir waren aber schon drüber, als er überhaupt erst kam...
). Vielleicht waren unsere Sachen auch einfach zu harmlos ... wobei die auch Spaß machen konnten ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
), daß er bei einem Schulgottesdienst vor versammelter Schülerschaft eine der Fürbitten lesen würde, haben sich alle vorbereitet ... und wie er dann ans Mikro trat, um seine Fürbitte loszuwerden, flogen auf einmal BHs, Teddies und Slips in seine Richtung auf's Podium ...
- den verdatterten Blick seinerseits und den kritischen Blick des Direktors bei dieser Angelegenheit werde ich nicht so schnell vergessen
- die Strafarbeit hat mich damals nicht erwischt, weil ich nicht entdeckt wurde
Interessant war aber auch das Gekicher der einen oder anderen Lehrerin bei dieser Gelegenheit ...
... dank eines guten Schmierenstehers sind wir aber nicht erwischt worden 

)
. würde ich heute nicht mehr tun, wenn ich wüsste, was das mit sich bringt

Kurz danach waren die Verbindungstüren irgendwie immer abgeschlossen 
Nach kurzer Zeit kannten wir den gesamten Sicherungskreis der Schule. Besonders spaßig war das im Physiktrakt
Das ganze ist dann aufgeflogen, weil ein paar hyperaktive und extrem schleimig veranlagten 5-Klässler uns gefilmt und verpetzt hatten. Meine Wenigkeit und mein damaliger Mittäter waren die einzigen, die nicht entdeckt wurden. Wir haben im nachhinein erfahren, dass ein Lehrer alles über uns wusste, uns aber bis zum Schluss gedeckt hat - unser Lateinlehrer hatte eben ein Sinn für gute Streiche 
Am nächsten Tag hiess es nur "Ihr zwei! Mitkommen! Name, Klasse..." Wir hatten so ein Riesenglück, dass die Bude nicht abgefackelt ist. Aber es hat gut gerochen - nur die Rauchschwaden in den Zimmern waren etwas iritierend. 
So Sachen wie Unterricht schwänzen, um in der Kneipe Karten zu spielen oder mal nach Köln zu fahren ist da wohl eher normal. Und ein Abi-Streich mit allem drum und dran ist ja auch fast Standard

- unsere Chemielehrerin stand mit der deutschen Grammatik auf Kriegsfuß. Wir haben die Fehler gesammelt... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (5. Mai 2004, 21:05)
Zitat
Original von leocat
Ja, strichlisten waren bei uns auch beliebt- unsere Chemielehrerin stand mit der deutschen Grammatik auf Kriegsfuß. Wir haben die Fehler gesammelt...

Schattenengel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenengel« (6. Mai 2004, 08:23)

Gab aber nur nen mittleren Anschiss vom Direx, weiss nicht mehr genau, welche super-Ausrede ich mir habe einfallen lassen
Als sie die Finger auseinander hatte und ich mich gestellt hatte (sehr blöd, meine Klasse hätte mich gedeckt, aber ich war frisch hinzugezogen und kannte die Klasse noch nicht so gut), fragte sie mich, ob ich wisse, wie weh das tut
Schön blöd, das habe ich bei mir selbst immer gerne gemacht...
Der hereinkommende Lehrer meinte nur "Wie schön, ein Tischfeuerwerk, wer hat denn Geburtstag?" Er wusste nicht, wie zutreffend seine Aussage im ersten Punkt war 

Zitat
Original von spacie
Ansonsten eher so das übliche...wegen Sex auf Klassenfahrt zum Direx und so
aha? Ist das üblich?? Also entweder waren unsere Mädels für sowas zu prüde oder ich zu hässlich
Sowas hab ich bei uns nie mitbekommen - und auch nie von anderen Klassen gehört.
Wie es bei solche Häusern so üblich ist werden die Schlafräume (jeweils mit 4 Betten) der Jungs und Mädels fein säuberlich von einander getrennt. Dazu wurden hab 22:00 Uhr auf sämtlichen Etagen große Milchglas-Schiebetüren zugezogen und abgeschlossen. Unser Zimmer (sämtliche "Rebellen" vereint) liess sich allerdings nicht davon abhalten den Mädels vor dieser Zeit einen Besuch abzustatten. Diverse Alkoholika (versteckt in Duschgelflaschen u.ä.
) wurden natürlich mitgebracht. Irgendwann hat einer von uns auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass wir jetzt wohl ein Problem hätten
...und siehe da, die Türen waren dicht. Anstatt sich jetzt zu verabschieden und uns bei der Lehrerin zu melden haben wir uns unter den Betten versteckt. Jedesmal, wenn die Tür aufging und jemand nach uns gefragt hat waren wir mucksmäuschenstill. Hätte auch wunderbar geklappt, wenn nicht einer von uns gerade seine Hand nach trinkbaren ausgestreckt hätte, als die Lehrerin reinplatzte. Ende vom Lied: 5 Tage Küchendienst.

1 Besucher