Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Waschbär
Müsste schon Dogma sein...
Yo, ich hab nachgegoogelt!
Zitat
Nur alle 5000 Jahre öffnet sich das Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Durch diese galaktische Pforte betritt die Brut des unendlich Bösen mit ihrem Anführer *** die Erde, Sie hat nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit.
Zitat
Original von Nicola
...
Ich jetzt auch und nun weiß ich, dass das da oben kein Klappentext ist. Als ich es gestern abend mit meiner DVD abgeglichen hatte dachte ich erst Leo hätte vielleicht eine andere Version als ich oder es wäre doch ein anderer Film. Hatten wir ja schon ein paar mal, dass ein Klappentext zu mehreren Filmen hätte passen können. ...
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Sledge_Hammer
ich würde da die grenzen net zu eng setzen - ob jetzt der originalklappentext von vhs/dvd, oder die filmbeschreibung von amazon,...
Seh ich auch nicht so eng, es hatte mich gestern nur etwas irritiert.
Zitat
Original von Gonzales
Kann doch nicht sein, dass hier keiner diesen tollen deutschen Film kennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (26. April 2004, 14:56)
Zitat
Original von Gonzales
Ein toller Film, der immer wieder Spaß macht.![]()
Zitat
Das Jahr 2035. In den verlassenen Städten haben die Tiere die Herrschaft übernommen. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden vegetieren in einem klaustrophobischen Unterweltsystem dahin.