Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und weg! Von wegen tapfere Krieger!
Die Pferde waren halt schon steinalt!
Da tun einem die Plomben beim zugucken weh, war das richtig ?
Jetzt muß Foxi aber Fix sein!
Da tun einem die Plomben beim zugucken weh, war das richtig ?
Alles korekt! Waren halt 70er Jahre Füllungen! Daher auch: Einem steinernen Gaul schaut man nicht ins Maul!
Vor Wut essen. Heute heißt so etwas Frustfressen!
Im Hintergrund sind jetzt die Indianer aus der Winnetou Reihe aufgetaucht! Großes Stamm!
Von den blauen Bergen...
Die Musik ist auch aus der Winnetou Reihe. Schade, daß Old Shatterhand nie "Die ffen rase durch den Wald ..." gesungen hat!
Wir euch kommen zu Hilfe bei Schrei des Käuzchens
Ich weiß gar nichts! Wie wahr!
Von den blauen Bergen...
Die Musik ist auch aus der Winnetou Reihe. Schade, daß Old Shatterhand nie "Die ffen rase durch den Wald ..." gesungen hat!
Das stelle ich mir mal vor
Der Salon? Seit wann ist ein Salon eine Goldgrube ... wenn doch keine Frauen da sind!?
Zwei Banditen und die Indianer kommen angeritten wie beim Kampf der Apachen gegen die Kiowas
Fix klingt eher wie Fuzzy
Häuser sind gut in Schuß ... hat das im Wilden Westen was besonderes zu bedeuten?
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher