Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielleicht hat oldsurehand in letzter Zeit zu wenig bestellt und ist nun Kunde zweiter Klasse...Also, ich habe die letzten Lieferungen von DHL bekommen![]()
Vielleicht hat oldsurehand in letzter Zeit zu wenig bestellt und ist nun Kunde zweiter Klasse...
Oder bekommt Ihr immer noch von DHL geliefert?
Vielleicht hat oldsurehand in letzter Zeit zu wenig bestellt und ist nun Kunde zweiter Klasse...Also, ich habe die letzten Lieferungen von DHL bekommen![]()
![]()
Ich hatte zwischenzeitlich von Amazon auch mal zwei Lieferungen über Hermes bekommen. Die letzten Päckchen kamen aber wieder mit DHL. Warum das so war, weiß ich auch nicht.
Ich bin aber froh, dass jetzt wieder mit DHL geliefert wird, denn beide Hermes-Lieferungen haben völlig wiederlich nach Rauch gestunken. Die lagen bestimmt eine Weile bei einem Kettenraucher im Auto...
Nö, die liefern für Deutschland immer von Bad Hersfeld. Ich kann mir vorstellen, dass man täglich von Lager nach Lager schickt und das auch innerhalb eines Tages per Spedition abgewickelt ist. In Bad Hersfeld hat man sogar die Order "Importbestellungen" ein paar Tage liegen zu lassen, damit die Lieferzeit passt. Genau genommen werden Bestellungen von Bad Hersfeld nach Bad Hersfeld geliefert, bevor es zum Kunden geht- Ein Freund hat da mal recherchiert und zumindest die DHL ist da voll involviertda hab ich gleich nochmal eine frage: meine bisherigen bestellung bei amazon GB kamen alle vom amazon-versandzentrum bad hersfeld, und das gleich mit rechnung in euro und 19% mwst. ist das bei euch auch so, oder hab ihr schonmal etwas direkt von der insel bekommen?![]()
Nö, die liefern für Deutschland immer von Bad Hersfeld. Ich kann mir vorstellen, dass man täglich von Lager nach Lager schickt und das auch innerhalb eines Tages per Spedition abgewickelt ist. In Bad Hersfeld hat man sogar die Order "Importbestellungen" ein paar Tage liegen zu lassen, damit die Lieferzeit passt. Genau genommen werden Bestellungen von Bad Hersfeld nach Bad Hersfeld geliefert, bevor es zum Kunden geht- Ein Freund hat da mal recherchiert und zumindest die DHL ist da voll involviert![]()
Nur Bestellungen aus den USA werden auch von dort direkt an den Kunden geliefert, aber auch da kann ich mir vorstellen, dass einzelne Dauerbrenner hier auf Lager sind und entsprechend von hier verschickt werden.
Wie gesagt, der Hermes Fahrer ist nett und es riecht auch nichts nach Rauch, nur den ganzen Tag auf den Kram warten geht echt nicht, dass kotzt mich schon beim Heizungsableser an und der kommt nur einmal im Jahr...
Wird da nicht versucht, das in der Nachbarschaft abzugeben, wenn Du nicht da bist?
wir bestellen schon recht viel, dass würde mir als Nachbar irgendwann auf die Nerven gehen.