Da ja bald nun wieder der Hörspielaward und der Ohrkanus vergeben werden, ist mir grad aufgefallen, dass es dieses Jahr gar keine offiziellen Begründungen der Ohrkanus-Jury gegeben hat - trotz Ankündigung vom 23.07.2009:
Die Nominierten als auch die Gewinner (inkl. detailierter Begründungen und Punkte) werden im Rahmen des kommenden Seitenupdates als PDF angeboten.
quelle: forum.ohrkanus.de
Hab ich da was übersehen? Oder gab es die dann nun einfach doch nicht?