Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skywise,
der irina um ihre kreative Pause gerade beneidet![]()
Zitat von »irina«
kann ich verstehen. ich bin auch ECHT froh!![]()

Die Antworten auf Nr. 1 bitte mit Nennung der Autoren.
Das würde mich interessieren.

Daaanke!!Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst lasse ich in der nächsten Runde raten, was Dich zu der kreativen Pause veranlaßt hat
), Abschiedsposting im CLH, meinen Mann kuessen ( auch suess!!
) (alle 1)Was (und wieviel davon) muss man nehmen, um auf sowas wie Frage 1 zu kommen?
Man braucht sich die Situation nur mal in die Realität zu holen: Man sitzt mit seinem LAP auf dem Sofa, sieht fern und fragt plötzlich: "Du, wenn du ein Auto wärst, welches wärst du dann genau?"
, Disco auf Mallorca, "In einer Welt, in der nur dt. Politiker leben", "Unter einer Guillotine"
, oeffentliche Toilette ( alle 1 )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (21. August 2009, 00:19)
Und weiter geht's!!
Zwischenstand 3. Runde:
knüxi: 11+13+6= 30
Skywise: 11+13+6= 30
HilliH: 11+12+5= 28
Leocat: 9+12+6= 27
Volker: 5+14+8= 27
pops: 9+12+5= 26
Runde 4:
4. Zu welchem der Sieben Weltwunder der Antike wuerdet ihr gerne reisen?
), oder die damaligen (in der Annahme man hätte damals gelebt.) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (21. August 2009, 11:25)
1 Besucher