Da muss ich Joe zu 100% zustimmen. Commander Perkins von Europa finde ich auch klasse. Besonders die ersten 6 Folgen die wohl auch jemanden zu einem Kinofilm namens "Stargate" angeregt haben...
Folge 7-9 sind zwar schwächer aber immer noch gut.
Da bin ich dabeiDa muss ich Joe zu 100% zustimmen. Commander Perkins von Europa finde ich auch klasse. Besonders die ersten 6 Folgen die wohl auch jemanden zu einem Kinofilm namens "Stargate" angeregt haben...
Wir sollten mal ne Fan-Folge von Commander Perkins aufnehmen.![]()
Gerne, aber nur wenn ich nicht Ralph sprechen mussDa bin ich dabeiDa muss ich Joe zu 100% zustimmen. Commander Perkins von Europa finde ich auch klasse. Besonders die ersten 6 Folgen die wohl auch jemanden zu einem Kinofilm namens "Stargate" angeregt haben...
so in dem Still Sinclair Comedy
nur ohne horror
Gerne, aber nur wenn ich nicht Ralph sprechen mussDa bin ich dabeiDa muss ich Joe zu 100% zustimmen. Commander Perkins von Europa finde ich auch klasse. Besonders die ersten 6 Folgen die wohl auch jemanden zu einem Kinofilm namens "Stargate" angeregt haben...
so in dem Still Sinclair Comedy
nur ohne horror
![]()
Ich muss übriges sagen das ich als Kind nur Commander Perkins 1 kannte und erst vor rund 10 Jahren die anderen Folgen zu ersten mal gehört habe. Also nur bedingt Nostalgiebonus, bei mir.
Klasse IdeeDa muss ich Joe zu 100% zustimmen. Commander Perkins von Europa finde ich auch klasse. Besonders die ersten 6 Folgen die wohl auch jemanden zu einem Kinofilm namens "Stargate" angeregt haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (25. Juni 2009, 21:13)
Dieses Wobbelige in den Stimmen war doch einfach spitze!
Echt!?...ich muss zugeben dass es mir manchmal Probleme bereitet hat der Handlung zu folgen...
Wenn ich allein an die 12 Perry Rhodan Folgen von Europa denke, ohne die Romane zu kennen ist man zumindest bei den ersten Folgen fast verloren.