Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab hier ja schon öfters gelesen, dass es hier einige Früchtetee-Fans gibt. Und da ich gerade einen Superleckeren für mich entdeckt habe, wollte ich mal wissen, welche Favoriten ihr im Moment habt.
Also meiner ist "Pure Lust" von Teekanne mit Erbeer-Rharbarber-Sahne-Aroma. :lecker:
Ich stehe auf den guten alten Hagebutten-Tee, habe aber auch vor 2 Jahren den Rotbusch-Tee als leckere Alternative für mich entdeckt.
Ansonsten bin ich bei den Teesorten nicht so sehr bewandert.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?
Ich trinke am Liebsten Roiboostee in fast allen Variationen, aber der "Pure Lust" ist auch sehr lecker.
Was ich im Moment auch gerne mag, ist Kirsch-Sahne-Tee!! :lecker:
Original von Ska the Witch
Was ich im Moment auch gerne mag, ist Kirsch-Sahne-Tee!! :lecker:
Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Wo bekommt man den?
Liebe Grüße
Nico
Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.