denn Rest hab ich vergessen...ach ja und eine Scheibe von Polydor...irgendwas mit "...und Kilby", war irgendwas mit nem Bauchredner und seiner Puppe...
Nein, natürlich nicht, aber ich habe sie jetzt am Wochenende in Ruhe hören können. Hatte in Flensburg einen Auftritt mit meinem Erhardt Programm und zur Lampenfieberbekämpfung waren sie enau richtig.Ach, sind die Bibis heute erst angekommen? Am Sonntag? Dachte du hättest sie schon.Bibi und der Supermarkt
Bibi unverhofftes Wiedersehen
Bibi und der Flohmarkt
Bibi und die Vampire
Sehr schön. Hab mich mal in Tirol bei einem "Bibi Fan" umgeschaut.Viel Spaß damit. Wenn du wieder mal welche suchst, du weißt wo du mich findest
![]()
denn Rest hab ich vergessen...ach ja und eine Scheibe von Polydor...irgendwas mit "...und Kilby", war irgendwas mit nem Bauchredner und seiner Puppe...
Kliby und Caroline
Kliby und Caroline
Na sowas.denn Rest hab ich vergessen...ach ja und eine Scheibe von Polydor...irgendwas mit "...und Kilby", war irgendwas mit nem Bauchredner und seiner Puppe...
Kliby und Caroline
und hier das Cover zur Vollständigkeit..![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=5169
Lg MO
...von dem Label haben wir ja noch gar nix...Cover sehen wollen!
Zitat
Bastei Wundermarkt
Heißen die nicht Bastei WunderLAND? Sind doch diese Singels mit Buch dabei oder?
8 Besucher