Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eene Meene Hexerei Folge 6
Hallo zusammen!!
Biete zur Zeit Folge 6 von "Eene Meene Hexerei" (Pre-Bibi Blocksberg) an.
Vielleicht interessiert es ja ein ein oder anderen von euch!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View…em=390017076707
Und darauf hat keiner geboten?
Wenn ich mir da im vergleich
DAS HIER ansehe, Junge Junge....
Gruß JoJo
IST JA WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!
Ich hab dafür 5.- bezahlt!!
.... und dachte, daß müsste ein Einzelstück sein!!!!
Ich dachte in Sachen Bibi Blocksberg wäre ICH fanatisch, aber da gibts noch jemanden gegen den ich nichts bin!
Die MC wird wohl auf der Höchstpreisliste ganz oben landen was Jürgen?

Fuer Monat Februar bestimmt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Verstehe ich nicht. Ich habe für meine Nr.7 mit Porto ende Januar 7,10 euro bezahlt.
Tja, meine war auch nicht teurer, hab für Eene Meene nie mehr als 8.- bezahlt. Aber was soll´s, irgendwie find ich´s geil, dass die so hoch gegangen ist
Original von Bibi-Fan
Hab grad deine Auktion angesehen
IST JA WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!
Ich hab dafür 5.- bezahlt!!
Wäre schön, wenn das MEINE wäre, ist es aber leider nicht
Gruß JoJo
So ist das manchmal wenn sich die richten zwei treffen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Unterm Strich sind 2/3 zufrieden und 1/3 ärgert sich nicht doch 300 eingegeben zu haben.
ich hab gestern 4 Bibi-MCs inkl. Eene Meene Folge 6 für 9,99 Sofort-kauf bekommen
Original von Bibi-Fan
ich hab gestern 4 Bibi-MCs inkl. Eene Meene Folge 6 für 9,99 Sofort-kauf bekommen
stellste sie ein?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Klar doch!!

Die Eene Meene Reihe hab ich ja längst schon komplett im Regal stehen
berichte dann doch mal, wie hoch die geht. ich kann das ja irgendwie nicht fassen, dass das echt echt war!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Sicher werde ich Bericht erstatten, bzw. den Link wieder hier einsetzen
Original von irina
berichte dann doch mal, wie hoch die geht. ich kann das ja irgendwie nicht fassen, dass das echt echt war!
Aber Bibis ist ja Folge 6. Die so hoch wegging war ja Folge 7
Gruß JoJo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (17. Februar 2009, 18:06)
Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher