Zitat
Original von knüxelchen
Ende![]()
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von knüxelchen
Ende![]()
Du hast es aber lange herausgezoegert.![]()
Zitat
Original von knüxelchen
wenn Du auch immer so schnell bist![]()

Zitat
Original von irina
ich würde eher sagen, das war ein schnellschuss von dir!![]()
Zitat
Original von Skywise
Ich stöpsel' mal schnell die Anlage um, dann kann's mit dem ratzenden Dracula weitergehen
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Skywise
Ich stöpsel' mal schnell die Anlage um, dann kann's mit dem ratzenden Dracula weitergehen![]()
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von Skywise
Ich stöpsel' mal schnell die Anlage um, dann kann's mit dem ratzenden Dracula weitergehen
Gruß
Skywise
was denn das für ein umstand?![]()

Zitat
Original von Skywise
Hab' vorletzte Woche ein bißchen rumexperimentiert und hatte diese Woche noch keine Gelegenheit gehabt, die Anlage wieder in ihren Ur-Zustand zurückzuversetzen![]()
Zitat
Original von HilliH
wie sieht es denn mit der tkkg aus? alle dabei? und wenn ja, wann?![]()

Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Skywise
Hab' vorletzte Woche ein bißchen rumexperimentiert und hatte diese Woche noch keine Gelegenheit gehabt, die Anlage wieder in ihren Ur-Zustand zurückzuversetzen![]()
das kommt mir doch sehr bekannt vor. hier experimentiert auch immer jemand rum, weswegen die geräte, die ICH brauche, grundsätzlich nicht angeschlossen sind.
im ernst? wer soll das sein?
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Skywise
das kommt mir doch sehr bekannt vor. hier experimentiert auch immer jemand rum, weswegen die geräte, die ICH brauche, grundsätzlich nicht angeschlossen sind.

1 Besucher