5%
Die Qualität ist mir egal, je billiger desto besser. (1)
27%
4,99 ist ein fairer Preis. Da kaufe ich auf jeden Fall. (6)
9%
7,99 ist mir zu teuer. Lass ich liegen. (2)
45%
7,99 ist fair. Kaufe ich. (10)
23%
9,99 ist mir zu teuer. Lass ich liegen. (5)
23%
9,99 ist fair. Kaufe ich. (5)
0%
Kaufen? Bin ich bekloppt? Ich saug lieber. ;)
45%
Bei 4,99 würde ich auch bei Serien zuschlagen, die ich bis jetzt gemieden habe. (10)
36%
Bei meinen Lieblingsserien schlag ich für jeden Preis zu. (8)
Zitat
Original von Luke Hardin
Ich habe mir die Peter Pan bei amazon marketplace für in der Tat unschlagbare 7.- Euro ( + 3.- Euro Versandkosten), gleich 10.- Euro bestellt.![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Luke Hardin
Ich habe mir die Peter Pan bei amazon marketplace für in der Tat unschlagbare 7.- Euro ( + 3.- Euro Versandkosten), gleich 10.- Euro bestellt.![]()
das ist in der tat ein guter preis.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (18. November 2008, 18:18)
Zitat
Original von Dani
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Luke Hardin
echt? 10 Euro für ne aktuelle Peter Pan find ich teuer!
Da würde bei mir die Schmerzgrenze bei 5-7 Euro liegen!
Zitat
Original von irina
und für 5 euro kriegt man eigentlich keine cd, oder?!
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Dani
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Luke Hardin
echt? 10 Euro für ne aktuelle Peter Pan find ich teuer!
Da würde bei mir die Schmerzgrenze bei 5-7 Euro liegen!
du hast da ja bekanntermaßen ganz eigene prioritäten!![]()
die doppel-cd hat ne unverbindliche preisempfehlung von 14,95 euro und ist gerade erschienen, insofern sind 10 euro m.E. nun wirklich nicht teuer.
und für 5 euro kriegt man eigentlich keine cd, oder?!
Zitat
Original von Teddyknutschel
Auch das in letzter Zeit fast alle Hörspiele 9,99 oder sogar 12,99 kosten finde ich heftig. Man muss sich mal vor Augen halten das es ja mal 20 DM bzw 26 DM waren. Und ich glaube irgendwie nicht das sich die Macher zu DM zeite getraut hätten soviel für eine CD zu nehmen.
Zitat
Mir gehen vor allem die Preisunterschiede auf den Senkel.
Zitat
Auch das in letzter Zeit fast alle Hörspiele 9,99 oder sogar 12,99 kosten finde ich heftig. Man muss sich mal vor Augen halten das es ja mal 20 DM bzw 26 DM waren. Und ich glaube irgendwie nicht das sich die Macher zu DM zeite getraut hätten soviel für eine CD zu nehmen.
Zitat
Original von irina
allerdings kann ich mich an die früheren preise gar nicht mehr so wirklich erinnern (bzw. ich bin gar nicht sicher, ob ich da nicht noch MCs gesammelt hab). was kostete denn ne europa- oder ne sinclair-cd noch zu dm-zeiten, kann sich jemand erinnern?
Zitat
Bei BOL sind die Maritim Hörspiele fast immer doppelt drin: Einmal für 8,99 und einmal für 6,99.
Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Zitat
Bei BOL sind die Maritim Hörspiele fast immer doppelt drin: Einmal für 8,99 und einmal für 6,99.
Mir ist das bei Weltbild mit der John Sinclair Comedy aufgefallen. Die haben die CD einmal für 9,99 und einmal für 16,99. Ich denke aber nicht, dass es da um 2 Verschiedene Hörspiele geht.
Außerdem find ich auch die Preise für die ersten 2 (wann die 3 und 4 rauskommt steht in den Sternen) von "Detektei Bates" mit 10.- pro Folge (bei Amazon zuletzt gesehen) auch ganz schön heftig sind. Bei pop.de gabs oder gibts immer noch das Angebot Folge 1+2 zusammen für 9,99
Zitat
Es kann doch eigentlich nicht sein das ein Mark Brandis 3 bei Amazon 12,99 kostet, der selbe Laden aber die Folgen 1+2 für 9,99 anbietet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRY« (19. November 2008, 18:28)
Zitat
Original von DRY
Zitat
Es kann doch eigentlich nicht sein das ein Mark Brandis 3 bei Amazon 12,99 kostet, der selbe Laden aber die Folgen 1+2 für 9,99 anbietet!
Die 3. Folge kostet generell mehr als die beiden ersten Folgen. Nicht nur bei Amazon.
EDIT: Hat aber auch nichts damit zu tun, dass wie Cherusker behauptet der Preis von 1 und 2 runtergesetzt worden wäre. Der war von Anfang an schon so. Nur wurde der Preis für Folge 3 eben von Anfang an höher veranschlagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (19. November 2008, 19:07)
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von DRY
Zitat
Die 3. Folge kostet generell mehr als die beiden ersten Folgen. Nicht nur bei Amazon.
EDIT: Hat aber auch nichts damit zu tun, dass wie Cherusker behauptet der Preis von 1 und 2 runtergesetzt worden wäre. Der war von Anfang an schon so. Nur wurde der Preis für Folge 3 eben von Anfang an höher veranschlagt.
Nee. Mark Brandis 1 and 2 war bei Amazon am Anfang auch 12,95 Euro. Erst bei einer Aktion haben sie es kurzfristig auf 9,99 runtergesetzt und da habe ich zugeschlagen. Danach haben sie es aber wieder hochgesetzt. Nun sind die Preise aber langfristig auf 9,99 festgesetzt.