Zitat
Original von bimbo
@dodo: ich glaube kaum das du diesen trailer vorhin bei pro7 gesehen hast. ist erst seit gestern draussen und auch nur in englisch.
das war mit 99% sicherheit der 1. trailer.
Zitat
Original von Kabukichan
So was hab ich mir auch gedacht. Ich hab die mir eher so wie die dunklen Reiter aus Herr der Ringe vorgestellt![]()
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Kabukichan
So was hab ich mir auch gedacht. Ich hab die mir eher so wie die dunklen Reiter aus Herr der Ringe vorgestellt![]()
Ja, in die Richtung ging meine Vorstellung auch ... diese Richtung "wandelnder, schwerer knöchellanger, schmieriger Umhang mit lichtundurchlässiger Kapuze"... und auch Lupin paßt mir einfach nicht ... weder der Schauspieler noch der animierte Lumpi, falls das Vieh kurz gegen Ende des Trailers der Werwolf sein soll
Aber der Gesamteindruck ist ganz okay ... kann man sich vielleicht mal anschauen, wenn noch Geld da ist
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Kabukichan
Bei Lupin war ic hauch etwas skepticsh, aber man hat auch nicht soviel zu sehen bekommen. Ich glaub der Köter am Ende war eher Schnuffel, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (26. März 2004, 18:59)
Zitat
Original von Volker
Die Filme sind einfach zu kurz. Man hat das Gefühl das durch die Handlung gehetzt wird, es geht viel zu viel verloren. Deswegen ist es mir auch Schleierhaft wie man weitere Filme planen kann, denn es gibt immer weniger Handlungstränge die man weglassen kann, gleichzeitig steigt die Seitenzahl von Band zu Band in gewaltigem Maße an.
1 Besucher