Zitat
Original von irina
nicht, dass ich bis dato was davon mitbekommen hätte, dass es überhaupt hinweise gibt!![]()
Zitat
Original von DRY
Du lebst einfach hinterm Mond, das ist alles![]()
Zitat
Original von Captain Blitz
Ist aber nicht der Brüller, leider nur eine Neuinterpretation des bisherigen Themas und hoffentlich nur ein Vorschlag.
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von DRY
ich fürchte, du hast recht! aber irgendwie isses nett hier hinter mond, so hübsch heimelig … wenn du mal erholung brauchst vom geballten wissen und vorbei schauen willst, sag bescheid, ich belästige dich auch nicht mit fragen!![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von DRY
ich fürchte, du hast recht! aber irgendwie isses nett hier hinter mond, so hübsch heimelig … wenn du mal erholung brauchst vom geballten wissen und vorbei schauen willst, sag bescheid, ich belästige dich auch nicht mit fragen!![]()
Zitat
Original von DRY
nochmals back to topic:
Aber ob nun mit neuer Titelmelodie oder nicht: wichtiger noch wären Verbesserungen in anderer Richtung.
Zitat
Zitat
Original von DRY
nochmals back to topic:
Aber ob nun mit neuer Titelmelodie oder nicht: wichtiger noch wären Verbesserungen in anderer Richtung.
Wenn man nicht mal eine bessere Titelmelodie hinkriegt, wie ist es dann erst mit den anderen Bereichen?
Zitat
Original von DRY
Zitat
Zitat
Original von DRY
nochmals back to topic:
Wenn man nicht mal eine bessere Titelmelodie hinkriegt, wie ist es dann erst mit den anderen Bereichen?
Kommt darauf an, ob es allein ums Wollen geht oder ums Können.
Ein vernünftiges Drehbuch hat ja z.B. mit der Musik wenig zu tun.
Zitat
Original von jm
hallo hallo
habe irgendwo (europa??) gelesen das die 125 auf jeden fall ne neue melodie haben wird!!
ausserdem kommt sie als 3er lp raus, für günstige 27 € bei amazon gesehen(und bestellt, argh)
gruss jan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jm« (22. September 2008, 20:10)
Zitat
Original von jm
wie, die bei amazon ist ne picture, oder hast die woanders her????
jan
//EDIT
http://www.amazon.de/Die-drei-Fragezeich…22106898&sr=8-1
selbst nachgeschaut, als ich bestellt hab, da gabs noch keinen hinweis auf ne picture, umso schöner.....
jan
1 Besucher