Zitat
Original von Sledge_Hammer
hmm - zu schwer?
kommt bestimmt noch, wenn ich ein bißchen drüber nachdenke ... 
Zitat
Original von Teddyknutschel
Irgendwas mit nem Asiatischen Detektiv der in den USA Fälle gelöst hat, glaube ich.
die sendung hiess zwar im englischen original "the chinese detective". es ist allerdings ein englischer polizist damit gemeint. so das war der tipp, denn die serie hatte nen hauptstrang der sich durch die ganze serie gezogen hat - und der wäre?
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (7. August 2008, 20:34)
...und deshalb trat john ho der polizei bei.
Zitat
Hos Vater wurden von dem ehemaligen Chefinspector Marley-Harris Drogen zugesteckt. Joe Ho saß daraufhin mehrere Jahre im Gefängnis. Die Kinder wuchsen vaterlos auf, Mrs Ho beging Selbstmord. John sucht nach Belastungszeugen...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (8. August 2008, 02:21)
Zitat
ich hab kein glück mit meinen sendungen![]()

Zitat
Original von Skywise
Zitat
ich hab kein glück mit meinen sendungen![]()
Wenn's Dir weiterhilft: es war nicht meine Zeit
Ich habe nur noch ein paar große Kochtöpfe vor Augen - aber weiter ...?
Gruß
Skywise
war ne serie über eine fiktive italienische fernsehköchin

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (9. August 2008, 13:18)
an interessante Plätze und interviewte mit seinem frechen Schnabel irgwendwelche Personen. So wurden Kindern viele Informationen über Berufe und die Umwelt vermittelt.1 Besucher