Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gelotst hatte]. 2001 auf ein bier in köln getroffen, weil hillih in der gegend war (zum wm-qualifikationsspiel auf schalke), 2002 zusammengezogen, 2004 geheiratet, 2008 immer noch verheiratet!
Zitat
Original von Zaferburnu
Zitat
Original von Volker
Im Altersheim
.........und ich hätte gewettet im Fussballstadion !![]()

Zitat
Original von Zaferburnu
Zitat
Original von Volker
Im Altersheim
.........und ich hätte gewettet im Fussballstadion !![]()

Zitat
Original von Volker
Auf meine Frage einige Tage später ob sie mit in "Contact" geht, antwortete sie "Was spielen die für Musik"... gut vielleicht hätte ich das damals als Zeichen sehen sollen *lach*
Er war damals mit dem Freund meiner damaligen Freundin befreundet. (Lang, lang ist's her und weder Freund noch Freundin gibt es heute mehr...) Dafür feiern wir dieses Jahr unseren - festhalten - 15 Hochzeitstag!
Nicht zuletzt, weil er sich permanent mit seiner kleinen Schwester (wird heuer 8) zofft.
Zitat
Original von miedo
abe momentan schon fast den Eindruck, bei unserem jüngsten gehts los, und der wird im August 3![]()

1 Besucher