Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Skywise
Das ist Maritim richtig hoch anzurechnen, weil sie damit sowohl die NOstalgiker wie auch die Neuheiten-Süchtigen zufriedenstellen können. Ich frage mich, warum so was nicht auch bei EUROPA funktioniert
... aber trotzdem würde ich es ganz gerne mal wieder sehen, wenn auch mal ein paar neue Produktionen das EUROPA-Haus verlassen würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Twickenham« (15. März 2004, 14:13)
Zitat
Original von Finchen
Ich fänd´s toll, wenn die "Funk - Füchse noch mal neu aufgelegt werden würden.
Zitat
Original von Finchen
Außerdem "Tina und Tini"
Zitat
Original von x-Ray
weil einfach schon zu viel Wasser, die Elbe runtergeflossen ist seit dem der letzte Klassiker erschien.
Zitat
Original von Lord_Twickenham
Also, daran habe ich nun überhaupt kein Interesse, da ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass Europa gute neue Produktionen einfach nicht mehr hinbekommt.