Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (7. Februar 2008, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord_Twickenham« (7. Februar 2008, 18:16)
Zitat
Original von Lord_Twickenham
Könnt ihr denn mit der Nummer irgendwas anfangen?
Zitat
Original von Lord_Twickenham
Sonst frag mal hier
http://www.telefon-treff.de
Da kann man dir vielleicht weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (7. Februar 2008, 19:01)
Zitat
Original von Perry
Oh, mein Gott !!!
Die Kids rufen sich gegenseitig ständig nur kurz an und legen dann wieder auf. Meist werden nur 2 bis 3 Worte gesprochen und dann wieder aufgelegt, bevor erneut gewählt wird und dann wieder nur 2 bis 3 Worte gesprochen werden.
Wie nervig ist das denn? 
Zitat
Original von dot
Zitat
Original von Perry
Oh, mein Gott !!!
Die Kids rufen sich gegenseitig ständig nur kurz an und legen dann wieder auf. Meist werden nur 2 bis 3 Worte gesprochen und dann wieder aufgelegt, bevor erneut gewählt wird und dann wieder nur 2 bis 3 Worte gesprochen werden.
...und rufen sich dann 75 mal, 80 mal oder 115 mal hintereinander an??Wie nervig ist das denn?
![]()
Aber in Brassi-Land ist das wohl wirklich Volkssport. Zumindest bei den Teenies.
Zitat
Original von dot
Wie alt ist denn die Frau deines Freundes?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (9. Februar 2008, 15:48)
Zitat
Original von Perry
Aber das beste ist, dass die Dame ja bis zum 20. Jenner in der Heimat war. Das bedeutet, dass die Januar Rechnung wohl in der Post ist und wahrscheinlich noch ´ne klitzekleine Überraschung bieten könnte...![]()
Au Weiah!!!
Zitat
Original von Perry
Zwischenzeitlich haben wir heraus gefunden, was es mit diesen merkwürdigen Einwahlen ins brasilianische Telefonnetz auf sich hat.
Oh, mein Gott !!!
Das scheint nämlich so eine Art kulturelles Problem zu sein. In Brasilien ist es seit einiger Zeit schwer in, die Leitungen der Telefongesellschaften zu glühen zu bringen. Die Kids rufen sich gegenseitig ständig nur kurz an und legen dann wieder auf. Meist werden nur 2 bis 3 Worte gesprochen und dann wieder aufgelegt, bevor erneut gewählt wird und dann wieder nur 2 bis 3 Worte gesprochen werden. Verstehen muss man das wohl nicht bzw. kann man es nur, wenn man dabei ist bzw. dazu gehört.
Das Ganze ist in Brasilien auch überhaupt kein Problem, weil die ersten 20 Sek. eines Telefonats dort ohnehin immer umsonst sind.
Leider hat die Ehefrau meines Freundes wohl nicht daran gedacht, dass sie ein deutsches Handy hat, dass eine Einwahl ins brasilianische Netz innerhalb von Brasilien dennoch als international Verbindung wertet.
Tja, Pech gehabt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (14. Februar 2008, 08:47)
Zitat
Original von iceberry
Ha! Bei mir ist jetzt Schluss mit hohen Rechnungen! Hab gekündigt!
Jetzt hab ich Karte und feddich ist der Lack! XD
Zitat
Original von iceberry
Hmm..naja..Ein neues Handy hab ich trotzdem jetzt.
Ja wenn schon denn schon. Ich hatte bis jetzt ohnehin immer nur ein und dasselbe Ding. Einige Knöpfe funktionierten schon nicht mehr richtig.![]()
Kann aber auch Vorteile haben, wenn man z.B. bestimmte Nummern nicht mehr anrufen kann!!
1 Besucher