Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hat er tatsächlich eine wasserflasche herumgeworfen
fehlt ja nur noch, dass er gegen werbetrommeln tritt

Zitat
0:0 für österreich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (7. Februar 2008, 10:10)
– hingeschaltet, dann aber schnell auf dsds umgeschalt, denn da gabs wenigstens was zu lachen.
)
Zitat
Original von irina
ich hab nur mal ganz kurz – rechtzeitig für zwei zwei dicke lehmann-patzer– ...
Zitat
Original von Sledge_Hammer
dann hast du also den dritten dicken patzer verpasst![]()
) 
Zitat
Original von irina
ich hab nur mal ganz kurz – rechtzeitig für zwei zwei dicke lehmann-patzer– hingeschaltet, dann aber schnell auf dsds umgeschalt, denn da gabs wenigstens was zu lachen.
andererseits wundert mich die leistung der nationalmannschaft so sehr auch wieder nicht; ich mein, die hatten teilweise am sonntag noch spiele, sind dann irgendwann angereist, hatten dann 1–2 trainingseinheiten … da erwarte ich ja ehrlich gesagt nicht so sehr viel. und außerdem: immerhin haben sie doch – typisch deutsch! – gewonnen!![]()
Ich frag mich, wie die Handballer ihr Pensum schaffen. Wenn du noch in internationalen Wettbewerben steckst (mit der Mannschaft und vielleicht noch der eigenen Nationalmannschaft), kannst du gut auch mal 3 Spiele pro Woche haben - incl. Reisestress. Und das nicht nur einmal im Jahr sondern über Wochen, wo dann 2 Spiele die Regel sind. Oder jetzt wie bei der EM jeden Tag ein Spiel. DAS halte ich für unverantwortlich.
Zitat
Original von Volker
Ich glaube, Irina hat das mehr auf "eingespieltheit" bezogen als auf die körperliche Belastung
1 Besucher