Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Perry
116.12.2007[/B]
Heute waren nochmal 2 Päckchen Panini-Sammelbilder Harry Potter und der Orden des Phönix drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (16. Dezember 2007, 19:50)
Zitat
Original von Perry
So, so... da werden wir mal zukünftig dem Hörrrn Töddyknutschel auch mal hämisch seine Vertipper kommentieren tun...![]()
Zitat
Original von Cherusker
Ernsthaft, du kannst Dich echt total gluecklick schaetzen, dass Deine Frau das fuer Dich gemacht hat.Total klasse.
Zitat
Original von Cherusker
Bin mal gespannt was es am 24. gibt![]()

Zitat
Original von Perry
...
Da krieg ich sie: mit ner roten Schleife um den Bauch *sabber*
...
Zitat
vielleicht sollten wir die fsk 18 - ecke wieder ins leben rufen?
Zitat
Ein Digital-Thermometer für drinnen und draußen
Zitat
Original von Eismarder
Zitat
vielleicht sollten wir die fsk 18 - ecke wieder ins leben rufen?
Weil:
Zitat
Ein Digital-Thermometer für drinnen und draußen
Hoffentlich ist es schön schmal und hat abgerundete Ecken.
Aber mal im Ernst. Ich habe beim Wühlen in meinem Adventskalenderkorb mit sorgenvollem Blick feststellen müssen, dass die 24 fehlt
Kann also doch noch was werden mit dieser "Schleifen-Geschichte"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. Dezember 2007, 18:31)
Zitat
Original von Perry
18.12.2007
So langsam glaube ich, dass die Frau mitliest... oder aber tatsächlich auf den 24. hin arbeitet. Heute gab´s ´ne "Kleenex"-Box (Kollektion "Ratatouille")![]()
Zitat
Hoffentlich heißt das nicht sie will aus Dir Hackfleisch...äh...Ratatouille machen
1 Besucher