Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mephisto
Mir hier in Bayern in 13 Jahren nicht begegnet.

allerdings war ich da psychisch eher weniger anwesend. und physisch ziemlich häufig ebenfalls nicht, irgendwie haben mich da immer kurz vorher übelkeit oder schwindelgefühl heimgesucht...
Zitat
Original von Der Fahle
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich schreibe morgen eine Technik Klausur, aber meine Aufzeichungen sind unauffindbar. Deswegen ein paar fragen. Fragen bitte kurz und einfach erklären. Danke.
Soviel Ruhe möchte ich auch mal haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (5. Dezember 2007, 21:55)
Zitat
Original von Der Fahle
Die Leute sind heute auf einem Klassen-Bowling Abend.
Zitat
Original von Der Fahle
Die Leute sind heute auf einem Klassen-Bowling Abend.
@dal: Danke
@Schulsytem:
Es gibt ja bei uns zwei Wege. Gymnansial und normal. Ich beschreibe mal nur den normalen Weg.
5. Klasse: 2 Stunden Werkunterricht
6. Klasse: 2 Stunden Werkunterricht, 2 Stunden Physik
7. Klasse: 1 Stunde Technik, 1 Stunde Hauswirtschaft, 2 Stunden Physik, 2 Stunden Chemie
8. Klasse: 1/2 Stunde Technik, 1/2 Stunde Hauswirtschaft, 2 Stunden Physik, 2 Stunden Chemie, 1 Stunde PC
9. Klasse: 1 Stunde Technik, 1 Stunde Hauswirtschaft, 2 Stunden Physik, 2 Stunden Chemie
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Na ja, heute weiss ich, was er gemeint hat
und bin teilweise selber einer. Ach ja, die gute alte Schule ..... (geht in Kueche und macht sich eine Feuerzangenbowle ... ). Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (6. Dezember 2007, 06:15)
Kenn ich von meinem Sohn! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (6. Dezember 2007, 09:11)
- und auch kein Religion - das mussten erst die Jahrgänge nach uns über sich ergehen lassen (bei uns war das im Sozialkunde-Lehrplan mit drin, wie auch Philophie, Politik... - alles nur nicht richtig
) 1 Besucher