Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (11. März 2004, 11:25)

)
) gesucht:

das kommt selten vor bei denen!

Zitat
Original von Gonzales
@mr.denikola:
Ich weiß nicht so recht, mir sahen die immer zu realistisch aus, mehr so wie abgezeichnete Fotos.

Zitat
Original von mr.denikola
ich verstehe es bis heute nicht, warum europa damals nur diesen einen teil gerausgebracht hat-ihr?
weiß jemand ob es rechtliche probleme gegeben hat oder andere gründe, nur eine folge zu produzieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (11. März 2004, 15:57)
Zitat
Original von Uwe
Ein anderes Label (ich glaube FONTANA) hat alle anderen "Abenteuer"-Geschichten als Hörspiele rausgebracht.
Die tolle HSP-Seite hoerspiel-welten.de, die ja leider immer noch offline ist, hatte sämtliche "Abenteuer"-Hörspiele dieses anderen Labels (wie ich eben glaube, FONTANA) aufgelistet. Daher weiß ich das so genau.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von mr.denikola
dann lag ich ja mit meiner vermutung mit dem rechtlichen problem gar nicht so falsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (13. März 2004, 14:45)

1 Besucher