Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (22. August 2007, 11:27)
Zitat
An dem Tag an dem ich das Licht der Welt erblickte war folgendes auf Platz 1
Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall
Ich kenn den Song zwar nicht, bin mir aber sicher dass er mit nicht gefällt wie so einiges aus den 80ern.
Zitat
Schade dass ich nicht 2 Jahre Später geboren bin, da wäre Platz 1 mit
Status Quo - In the Army now
besetzt gewesen, das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge!![]()
Zitat
Original von Skywise
Da kommt auch bald ein neues Album von denen raus. Ich hab' noch nix davon gehört, aber der Titel ist so herrlich ironisch, daß ich mir die auf jeden Fall zulege: "In Search Of The Fourth Chord"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (31. August 2007, 06:42)
1 Besucher