Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Eliza
Hast Dir das ganze Rauschen noch reingezogen oder was?![]()
Das gehört zur Atmosphäre einfach mit dazu.
Hätte ja sein können, daß der Eimer nochmal purzelt
Zum deinem Geburtstag legen wir zusammen und kaufen Dir einen. Den kannste dann so oft du willst die Treppe runterschubsen!![]()
Zitat
Original von HilliH
Hm... gibt es denn noch was auf die Schnelle? Nicht wirklich, oder? Bis wir alle das gleiche Hörspiel haben, ist es eh Mitternacht![]()
Zitat
Original von Skywise
Fällt mir gerade noch so ein:
Was ist eigentlich aus der Grillparty geworden? Da steht noch immer eine komplette Gesellschaft und amüsiert sich ohne Grill und Gastgeberin, hm?
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Skywise
Was ist eigentlich aus der Grillparty geworden? Da steht noch immer eine komplette Gesellschaft und amüsiert sich ohne Grill und Gastgeberin, hm?
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von HilliH
Hm... gibt es denn noch was auf die Schnelle? Nicht wirklich, oder? Bis wir alle das gleiche Hörspiel haben, ist es eh Mitternacht![]()
Lasst uns das verschieben. Hubby wirft mir schon böse Blicke zu....
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Eliza
Zum deinem Geburtstag legen wir zusammen und kaufen Dir einen. Den kannste dann so oft du willst die Treppe runterschubsen!![]()
Oder wir samplen das Geräusch und machen eine CD für Skywise. Mit nem schönen Booklet, in dem das Geräusch genau erklärt wird![]()
Zitat
Original von Skywise

Okay, wir nehmen ihm das Geräusch auf MC auf und malen was schönes mit Wachsmalstiften, okay?
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Eliza
Oder wir samplen das Geräusch und machen eine CD für Skywise. Mit nem schönen Booklet, in dem das Geräusch genau erklärt wird![]()
Ach immer dieser neumodische Scheiss! :boese-schmollen:![]()
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von HilliH
Lasst uns das verschieben. Hubby wirft mir schon böse Blicke zu....
Tse! Kein Durchhaltevermögen, diese Franggn!

Zitat
Original von Skywise
Yeah, do the bucket!
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Skywise
Das wird dann bestimmt bei "Wolfsnächte" von Dreamland aufgeklärt.

Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Skywise
Yeah, do the bucket!
![]()
Zitat
Original von Uwe
Also überlegen wir die nächsten Tage in Ruhe, was beim nächsten Mal drankommt. Muss jetzt leider bald Schluss machen.![]()
1 Besucher