Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (26. Februar 2004, 10:43)
Zitat
Original von Tatzelwurm
@Mic
Warum nicht, internet ist doch nicht nur http![]()
Zitat
Original von Mic
....
Alles was es davor gegeben hat habe ich leider immer nur in Ausschnitten bei Bekannten und Freunden mal antesten können, weil meine Eltern (ja, Frischling, ich weiß!) mir was gehustet hätten, wenn ich denen mit dem Akkustikkoppler gekommen wäre...
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Der Fahle
Irgendwie rückt das RL in den Hintergrund, wenn man immer hier hockt...
Das Dumme ist nur, dass man diese Tatsache erst realisiert, wenn man schon eine sehr lange Zeit online verbracht hat.
Zurückblickend kann ich sagen: mir geht's mit weniger Internet besser.![]()
Zitat
Original von Der Fahle
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Der Fahle
Irgendwie rückt das RL in den Hintergrund, wenn man immer hier hockt...
Das Dumme ist nur, dass man diese Tatsache erst realisiert, wenn man schon eine sehr lange Zeit online verbracht hat.
Zurückblickend kann ich sagen: mir geht's mit weniger Internet besser.![]()
Und da man mittlerweile so viele Bekannschaften gesammelt hat, kommt auch nur schwer wieder los