Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:07

Zitat

Nö, keine Diskussion mehr, lohnt nicht

Tja, das ist genau die Einstellung, die du so verdammst.
Schade, hätte tatsächlich noch interessant werden können.

Ach ja zu meiner Signatur: Physik ist etwas begreifbares und beweisbares....Politik nicht (frei nach Mark Twain)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

22

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:19

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

Nö, keine Diskussion mehr, lohnt nicht

Tja, das ist genau die Einstellung, die du so verdammst.
Schade, hätte tatsächlich noch interessant werden können.

Beides falsch.
Erstens glaube ich nicht, daß Diskussionen mit den "falschen Leuten" etwas bringen, dazu zählen auch unflexible deutsche Eichen und gewisse andere Leute ... Es kann es unter den gegebenen Umständen ohnehin zu keinem Konsens kommen, also warum die Debatte?
Und zweitens hätte eine Diskussion höchstens dazu beigetragen, daß sich die Allgemeinheit langweilt und höchstens noch das "off topic"-Schild in die Höhe reckt, womit sie auch eindeutig Recht hätte.
Also - *pf!*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:39

Lieber ne unflexible deutsche Eiche mit eigener belegbarer Meinung, als jemand , der sein Fähnchen nach dem Wind hängt.
Und "Konsens" und "Debatte" : diese beiden Wörter passen schon rein per definitionem nicht zusammen
Im zweiten Punkt stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Ich hoffe, das du auf deinem weiteren Weg mit den "richtigen Leuten" soviel politisch bewegst,daß du den "falschen Leuten" den Wind aus den Segeln nimmst, und Ihnen Ihre Daseinsgrundlage entziehst.
Bis dahin solltest du allerdings noch ein wenig dazulernen, vor allen Dingen was Diskutieren ohne belegbare Argumente angeht: das gewöhn dir mal ab. Das mußt du den "falschen Leuten" überlassen.Denn damit gewinnen sie bei den einfachen Leuten ansehen und was noch viel schlimmer ist:Stimmen.Und die muß man schon mit Beweisen auf seine Seite ziehen.

Ach ja, zu deiner Beruhigung: bevor ich Rechts wähle, muß schon die Hölle zufrieren (oder sich Schröder nochmal zur Kanzlerwahl stellen :D)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

24

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:58

@Eismarder:
8o

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher