Okay... heute morgen haben wir ihn in seine Katzendecke eingewickelt. Er konnte sich nicht mehr rühren. Trotzdem haben wir die Pille fast nicht in ihn reingekriegt. Sobald wir das Ding in seinen Hals plumpsen ließen, folgte ein Zungenschnalzer (noch bevor wir das Maul zuhalten konnten). Dann produzierte der Gute so dermaßen viel Speichel, daß die Pille im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschwemmt wurde.
Außerdem ist er immer tiefer in die Decke reingerutscht... *lol*
Naja, nach x Versuchen haben wir sie dann irgendwann doch in ihn reingekriegt, aber wir waren beide völlig vollgeschleimt und der Kater ist seitdem extrem sauer auf uns. Er nimmt nicht mal mehr ein unpräparietes Leckerli, so mißtrauisch ist er geworden.
Mal von diesem unerfreulichen Ereignis abgesehen scheint er aber über'n Berg zu sein. Er pinkelt wieder größere Pfützen und auch wieder ausschließlich ins Klo. Blut war auch nicht mehr zu sehen und er macht auch wieder einen kräftigeren und muntereren Eindruck (das merkt man auch daran, wie er sich gegen die Medizin wehrt). Heute hat er den halben Tag protestiert, weil er nicht auf den Balkon durfte (die Tierärztin sagte, das wäre erstmal besser, ist ja doch schon etwas kühl geworden draußen).
Ich denke mal, er ist bald wieder ganz auf'm Damm. Aber in Zukunft werd ich wohl mal ein Auge drauf haben, damit sowas nicht wieder passiert... und vielleicht auch hin und wieder mal 'ne Urinprobe zum Tierarzt bringen, wenn mir was einfällt, wie man die am besten sammelt...
Naja, ich bleib mit der Tierärztin in Kontakt. Das Futter bekommt er erstmal weiter, das frißt er offenbar recht gern... wenn der Sack alle ist, hol ich vielleicht nochmal einen, auch wenn's teuer ist...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...
[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (26. September 2006, 20:02)