Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (21. September 2006, 22:14)
Zitat
Original von Thomas
- mola adebisi (dem habe ich mal eine türe gegen den kopf gehauen)
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Thomas
gut, dass da nicht viel passiert sein kann!![]()
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von Luke Hardin
Als langjähriger Johnny-Cash-Fan habe ich den "Man in black" natürlich oft in Konzerten gesehen und dabei häufig die Möglichkeit gehabt, Autogramme zu bekommen oder das ein oder andere gemeinsame Foto zu schießen, backstage oder im Hotel.
Zitat
Original von dirie
Zitat
Original von Luke Hardin
Als langjähriger Johnny-Cash-Fan habe ich den "Man in black" natürlich oft in Konzerten gesehen und dabei häufig die Möglichkeit gehabt, Autogramme zu bekommen oder das ein oder andere gemeinsame Foto zu schießen, backstage oder im Hotel.
Nicht schlecht. Ich habe Johnny Cash für mich leider erst recht spät mit der Veröffentlichung von American 1 entdeckt. Das Cover mit all seiner dunklen Energie fand ich so ansprechend, dass ich gleich in die LP hereingehört habe und sie dann auch sofort mitgenommen habe.
Ich selbst bin eigentlich noch keinen Berühmtheiten begegnet. Dafür lebe ich wohl doch zu sehr in der Provinz.![]()
Zitat
Original von Luke Hardin
Heute wollen alle schon immer Cash-Fan gewesen sein.![]()