Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Im Winter 2006 veröffentlicht Universal Music Group Germany eine neue > Hörspielserie mit dem Titel "ABSEITS DER WEGE". Produzent ist Volker Sassenberg mit Decision Products. Zunächst erscheint "Kapitel 1" (CD, keine MC), weitere Folgen in 2007.
''In bester GABRIEL BURNS Tradition wird diese epische Geschichte ein neues Kapitel des momentan technisch maximal Machbaren in punkto Audioproduktion repräsentieren. Der opulente Soundtrack wurde mit einem grossen Orchester im Sommer 2006 bereits eingespielt, die heisse Phase der Produktion läuft zur Zeit in Berlin. Mehr Details folgen bald...'' so Rik Verweyen, Produktmanager Universal Music Group Germany.
Quelle: Hoerspiele.de
Zitat
Original von Volker
Ich denke der Vergleich mit GB bezieht sich in diesem Falle mehr auf das Produktiontechnische drum rum, als auf die Storyline. Kann mir nur schwer vorstellen das man sich "selbst Konkurrenz" macht
Zitat
Original von irina
vielleicht schießt man burns ja ab...
Zitat
Original von Myxin
Erklärtes Ziel von Volker Sassenberg ist es, den hohen Qualitätsstandard von GB noch einmal zu übertreffen.
Wir dürfen uns auf eine episch angelegte Serie freuen, die mit satten Orchestersounds ausgestattet ist.
Dem Part des Erzählers kommt bei "Abseits der Wege" eine größer Rolle zu, als bislang gewohnt.
Zitat
Original von irina
die erste folge rief ja – meiner erinnerung nach – bei den meisten hörern nicht gerade begeisterungsstürme hervor. wie hat sich die serie entwickelt?