Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 56 Stimmen
68%
spitzenklasse! (38)
18%
unterirdisch! (10)
14%
wer ist macabros? (8)
Zitat
macabros zählt für mich zu den meist überschätzten und blödesten hörspielen überhaupt....
Zitat
macabros ist ein schwachkopf....
Zitat
....alle weiteren beteiligten sind auch pappnasen
Zitat
....unerträglich
Zitat
....club der macabros-hasser
Zitat
....um ehrlich zu sein: habe ich noch nie reingehört
Zitat
Original von irina
okay, fraglos hervorragend produziert und so...
Zitat
Original von Luke Hardin
Fraglos sind die Macabros-Geschichten tolle Produktionen (Leichenlabyrinth, Konga), aber man muss wohl auch diese Serie mit der Muttermilch aufgesogen haben, um sie heute noch zu mögen.
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Luke Hardin
Fraglos sind die Macabros-Geschichten tolle Produktionen (Leichenlabyrinth, Konga), aber man muss wohl auch diese Serie mit der Muttermilch aufgesogen haben, um sie heute noch zu mögen.
Kann ich nicht unterschreibenIch habe meine erste Macabrosfolge auch vor ungefähr 5 Jahren gehört (mal abgesehen von einer Schockaktion eines älteren Nachbarjungen
) und sie hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Vielleicht braucht man einfach eine Neigung zu dieser Art von Mysterie
![]()
![]()
Zitat
Original von x-Ray
Bei den Neuen von Hörspiele-Welt soll ja mehr Wert auf die Vorlagen gelegt werden - hoffentlich.
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von x-Ray
Bei den Neuen von Hörspiele-Welt soll ja mehr Wert auf die Vorlagen gelegt werden - hoffentlich.
Naja, die Vorlagen fand ich eher enttäuschend. Ich hab das ganze Packet Groschenromane bei ebay erstanden und nach dem Lesen der ersten 15 Bände wieder vertickt. Immerhin hab ich Gewinn gemacht![]()
Zitat
Original von x-Ray
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von x-Ray
Naja, die Vorlagen fand ich eher enttäuschend. Ich hab das ganze Packet Groschenromane bei ebay erstanden und nach dem Lesen der ersten 15 Bände wieder vertickt. Immerhin hab ich Gewinn gemacht![]()
Das eben wiederum sagt viel über den Erfolg der Heftserie aus. Noch heute sind die Romane begehrt.
4 Besucher