Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 23. September 2004, 10:02

Oder der gute alte Videorekorder :D (Oder ür moderne Menschen, direkt auf DVD oder HD :) )

Man hätte natürlich mal darauf hinweisen sollen, als die Staffel 1 wieder begonnen hatte, mittlerweile sind wir schon wieder am Anfang der 3. Staffel, da macht das einsteigen vielleicht nicht mehr so viel Spaß, aer ich bin letztes Mal auch zu dem Zeitpunkt eingestiegen, :) Ab 8. Oktober kommen übrigens die neuen Folgen :bounce:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:51

DVD: Akte X, TwinPeaks

TV: Smallville, Prince von Bell Air, Rettungsflieger (ZDF)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher