Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Perry
Zitat
Hätte immer noch ne "Der Anfang" LP übrig, falls Du jetzt Doch auf den geschmack gekommen bist.
Alter Geschäftemacher Mal schauen. Vielleicht komme ich bald darauf zurück
So war das gar nicht gemeint. Hatte nur gedacht, bevor Du die für teures Geld bei Ebay kaufst.
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Zitat
Original von Perry
Zitat
Hätte immer noch ne "Der Anfang" LP übrig, falls Du jetzt Doch auf den geschmack gekommen bist.
Alter Geschäftemacher Mal schauen. Vielleicht komme ich bald darauf zurück
So war das gar nicht gemeint. Hatte nur gedacht, bevor Du die für teures Geld bei Ebay kaufst.
Da kann er sie lieber für teures Geld bei Dir kaufen, was?
Zitat
Original von don.raphael
antares 7- maritim
Zitat
Original von Dani
Tom Sawyer und Huckleberry Finn Doppel MC, unsere welt
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Original von chemiedozent
War der erste und habe mir 50 Top-Teile aus den 900 vorhandenen herausgefischt.
Muß jetzt erst noch mal sichten, sind sogar einige mir noch fehlende Fontana dabei
wow! glückwunsch!!
titel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (29. Juli 2007, 19:37)
Zitat
z.B.:
Fontana - Alaska Kid 1
Fontana - Sheriff Ben
Fontana - Pulle und Pummi
noch eine bisher bei den Welten nicht gelistete
Fontana - Paulchen, Annabella und das Schlossgespenst (leider mit falschem Inhalt )
Philips - Als die Autos rückwärts fuhren
Philips - Hannes Strohkopp
Philips - Dominik Dachs
3 verschiedene Balduin Pfiff von Schwanni
3 Verschiedene ganz alte Kaussell mit 6 bzw 4 Märchen
und und und
Zitat
noch eine bisher bei den Welten nicht gelistete
Fontana - Paulchen, Annabella und das Schlossgespenst (leider mit falschem Inhalt )
5 Besucher