Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:37

Unbekanntes Cover Scotland Yard

hallo,
was ist denn das für eine auflage? ist es vielleicht eine werbe-mc? :confused:
»FritzKnitz« hat folgende Datei angehängt:
  • scotland_yard.jpg (11,97 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2013, 21:04)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:45

Ist ja riesig, das Bild. Kann man kaum was erkennen. Könnte ein Selfmade Cover sein. Woher hast Du den das Bild?

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:55

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ist ja riesig, das Bild. Kann man kaum was erkennen. Könnte ein Selfmade Cover sein. Woher hast Du den das Bild?

Gruß
Teddy


Ich find auch, das sieht wie selbst gemalt aus. Wie lautet denn überhaupt der Titel? Vielleicht hat sich das Cover ja auch jemand aus der Buchvorlage gebastelt?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:19

ist bei ebay eingestellt: ebay-nr. 4800491475.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2005, 17:51

Bei dem Cover dürfte es sich um Folge 4: Tödlicher Tee handeln. Allerdings fehlt rechts die Anna Flitz.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach