Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Juli 2004, 16:31

Auch Scorsese wagt ein Remake

Zitat

Der von Regiemeister Martin Scorsese vorbereitete Polizeithriller "The Departed" (vormals: "Infernal Affairs") hat neben Scorseses Lieblingsschauspieler Leonardo DiCaprio nun mit Matt Damon einen weiteren Schauspielstar an Bord. Die amerikanisierte, in Boston angesiedelte Version des Hongkong-Gangsterfilm-Hits "Wu jian dao" wurde von William Monahan verfasst und erzählt vom bitterbösen Katz-und-Mausspiel zwischen einer irischstämmigen Gangsterbande und der Polizei. DiCaprio spielt einen Cop, der sich undercover unter die Bande mischt; Damon spielt einen Gangster, der Geschäfte mit der Polizei abwickelt. Die im Februar in Umlauf gebrachten Gerüchte, Brad Pitt könnte eine Hauptrolle übernehmen, sind somit hinfällig. Pitt bleibt neben seiner Gattin Jennifer Aniston (Plan B) und Scorsese als Produzent in das ambitionierte Projekt involviert. Warner unterstützt als Studio.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2004, 19:25

hmmm, ich liebe ja solche katz und maus spiele :grins: Hoffe das wird ganz gut :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD