Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. April 2005, 14:42

bist du zur zeit mit deinem job zufrieden?

zufrieden mit dem job?

Insgesamt 21 Stimmen

62%

ja, eigentlich schon (13)

24%

im moment nicht (5)

14%

schon längere zeit nicht (3)

10%

noch nie (2)

oder kostet es dich überwindung sich jeden tag an arbeitsplatz bewegen zu müssen?







achja, falls du wirklich meinst, es gäbe keinen mieseren job als deinen, dann guckst du hier: :D
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • job.jpg (13,28 kB - 188 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2005, 16:42

naja, sofern man Stufdent sein als Job bezeichnen kann .... :spot:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2005, 16:56

RE: bist du zur zeit mit deinem job zufrieden?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
oder kostet es dich überwindung sich jeden tag an arbeitsplatz bewegen zu müssen?

überwindung ist bei mir zur zeit gar kein ausdruck! :kotz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 29. April 2005, 17:13

RE: bist du zur zeit mit deinem job zufrieden?

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Sledge_Hammer
oder kostet es dich überwindung sich jeden tag an arbeitsplatz bewegen zu müssen?

überwindung ist bei mir zur zeit gar kein ausdruck! :kotz:


Dem kann ich mich anschließen.
Gruß Molo

5

Freitag, 29. April 2005, 18:49

Habe mit "Ja, eigentlich schon" gestimmt...ist allerdings auch nicht einfach für mich.
Mein Job ansich macht Spass, ist abwechlungsreich. Wenn da nicht die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Geschäftsführung wäre und der Arbeitsplatz 180 Km von zuhause weg...

Deswegen habe ich etwas dagegen getan...
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Emaletha

unregistriert

6

Freitag, 29. April 2005, 19:04

jepp bin ich :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2005, 19:27

wenn ich einen hätte... ;(

8

Freitag, 29. April 2005, 23:14

ich bin eigentlich sehr zufrieden :]

ich genieße nahezu absolute narrenfreiheit bei nem ,wie ich finde, recht ordentlichen gehalt ohne nennenswertes risiko . ich bin nur einer person rechenschaft über mein tun schuldig und die hat noch nie irgendwas von mir nicht abgenickt (wenn ich denn meinte, es abnicken lassen zu müssen)

ich empfinde mein tun zwar nicht als meine berufung, aber ich bin so rational veranlagt, daß mir klar ist, mit meinen eigentlichen interessen kein geld verdienen zu können. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (30. April 2005, 10:19)


9

Samstag, 30. April 2005, 00:57

sehr zufrieden obwol dieses jahr etwas extrem ist.

die "kleineren" probleme die es gibt wird es wohl in allen firmen geben.

das umfeld, die kollegen und die aufgaben sind 120% in Ordnung und darauf kommt es mir in erster linie an

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. April 2005, 01:48

Ich schaue dabei nur auf das Geld. Meine Arbeit fordert mich nur koerperlich und ich werde mit Sicherheit nicht dauerhaft in diesem Job taetig sein.
Meine Kreativitaet leidet sonst erheblich. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

ohrkino

unregistriert

11

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:08

Also meine Arbeit ist zwar abwechslungsreich(Ich arbeite im Lager als "Mädchen für alles d.h ich mache Picken,Einlagerung von NeuwareAufräumen....)

Aber der Druck ist schon relativ groß d.h

als Picker sollte man nicht mehr als 11 Fehler pro Monat machen(das bei bis zu 90 Positionen pro Tag)

max 14 Tage krank ist erlaubt,wenn man drüber ist kriegt man 50% Weihnachtsgeld gestrichen

Es gibt eine quartals Prämie,da es von der Firma verschiedene Lager existieren,ist jedes Lager ein Team.

Für jedes Lager gibt es einen Fehlerschnitt,ist man da drüber wird diese Prämie für ein Lager komplett gestrichen

Wenn man länger krank ist,wird ein Einzelgespräche geführt

Bei sowas ist die Motivation bei mir nicht so besonders groß in die Firma zu gehen,aber trotzdem besser als arbeitslos

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:42

Hm,
also die wirtschaftliche Situation könnte besser sein - es stehen ein paar weitere Einsparmaßnahmen auf dem Program aber die Kollegen sind durchweg OK und als Azubi habe ich auch noch nicht so den Stress ;)

Ich habe das Glück sagen zu können, dass ich gerne zur Arbeit gehe.

mfg
warbird
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


13

Sonntag, 1. Mai 2005, 16:32

Auf der Zufriedenheitsskala liegt mein Job definitiv im negativen Bereich. Aber was soll's so lange nichts anderes in Sicht ist muss man eben dadurch.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.