Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. März 2008, 10:04

weltbild

wollte mal nach euren erfahrungen mit weltbild fragen. zur zeit kommt es bei mir sehr häufig vor, dass ein artikel als sofort lieferbar beschrieben wurde, ich nach ein paar tagen eine mail mit der info erhielt, dass der artikel nachgeliefert wird - ich aber nie mehr was von gehört habe. langsam finde ich das ärgerlich. wie ists bei euch???
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 10:17

Habe mich auch einmal sehr über Weltbild geärgert ... Die DVD "Das Schloss im Himmel" gab es vor einiger Zeit zum Schnäppchenpreis bei Weltbild im Internet (50% reduziert, an einem dieser "Versandkosten-frei-Wochenenden"). Dann kam eine Mail, der Artikel wäre leider zur Zeit nicht lieferbar. Als ich dann am selben Tag nochmals auf der Weltbild-Seite nachgeguckt habe, war die DVD aber da (also lieferbar), aber nur zum vollen Preis von 19,95 EUR. Hab mich daraufhin bei denen gemeldet und geschrieben, dass ich mich da natürlich etwas "verarscht" fühle. Daraufhin habe ich einen Gutschein bekommen (den aber eine Bekannte von mir zum selben Zeitpunkt auch in der Post hatte, ohne vorherigen Ärger mit Weltbild). Na ja, das lief nicht so toll, war aber bisher mein einziges Negativ-Erlebnis mit Weltbild!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2008, 15:50

solche stories wie die von profi-in-spe hab ich in letzter zeit öfters mal gehört – gerne anlässlich irgendwelcher limitierter aktionen.

ich bestell bei weltbild nie was, weil ich nicht einsehe, die versandkosten zu zahlen und die versandkostenfreien wochenenden nie mitkriege. hin und wieder schau ich mal in den läden rein, wenn ich eh vorbei komm, ich mag die aber nicht besonders. zumal die verkäufer irgendwie immer ziemlich schlecht gelaunt und außerdem nicht mal über ihr begrenztes weltbild-programm bescheid wissen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 11. April 2008, 17:54

Auf die angeblichen "sofort lieferbaren" Artikel warte ich auch immer ewig, habe schonmal zwei Wochen gewartet.
Die letzte Lieferung der Radiokrimis (Sammler Edition) wurde einfach vor der Tür abgelegt ohne zu klingeln, die hätte jeder der vorbei geht mitnehmen können. Bei den Lieferungen zuvor wurde immer geklingelt und man mußte unterschreiben.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. April 2008, 18:00

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Bei den Lieferungen zuvor wurde immer geklingelt und man mußte unterschreiben.

das ist aber ein problem/fehler der post, oder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 11. April 2008, 18:10

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Bei den Lieferungen zuvor wurde immer geklingelt und man mußte unterschreiben.

das ist aber ein problem/fehler der post, oder?


Stimmt schon aber weltbild liefert nicht nur mit der Post, zumindest die besagten Radiokrimis kommen nicht mit der Post, alles andere schon.