Sie sind nicht angemeldet.

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2004, 13:16

Justus Jonas will abspecken

Justus Jonas - das Dickerchen der Drei Fragezeichen -
will doch in diversen Folgen immer wieder abnemen.
Erinnert ihr euch was er alles versucht hat?

2

Mittwoch, 3. März 2004, 13:23

Ehrlich gesagt: Nein! ;) Ich weiss nur, dass dieses Thema so uninteressant gewesen zu sein schien, dass da von heute auf morgen in keiner weiteren Folge ein Wort über Erfolg oder Misserfolg verloren wurde :lol:

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2004, 14:35

Doch, ich erinner mich an eine Folge in der er auf eine Diät angesprochen wird, und dann antwortet er so oder so ähnlich :
"Jedesmal wenn mir der Gedanke an eine Diät kommt, lege ich mich flach auf den Boden, entspanne und versuche ganz schnell an was anderes zudenken!"

Weiss nicht welche Folge das war, evtl. Dopingmixer!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2004, 16:21

hm kann mich auch nicht erinnern sowas je gehört zu haben...??

Scheint wirlich nicht so interessant gewesen zu sein
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoOsE« (3. März 2004, 16:21)


5

Mittwoch, 3. März 2004, 16:33

Hmmm ... :keineahnung:

Wieso fragst Du, Goldeneye, willst Du die Justus-Jonas-Diät erfinden und damit eine Menge Kohle machen, oder sie vielleicht selbst ausprobieren?! :D :DD

:flucht:

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2004, 21:07

nein, aber ich hab nur ein paar kilo zuviel (dieser doofe winterspeck)
und da mußte ich an justus denken. der hat das abnehmen einge male probiert. hab mir nur gedacht euch ist das auch aufgefallen....

ich erinnere mich cnoh an die butterbrot-diät.
müßte aber mal suchen um was es genau ging......

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. März 2004, 22:26

Mir fällt da eine Szene aus "verschwundener Filmstar" ein. Folgende Szene:

Die 3 sitzen in der Küche von Bob´s Eltern und haben den Erpresserbrief an den Kühlschrank gehangen. Dabei sitzt Justus vor einem üppigen Sandwich und starrte es an.

Bob: " Was ist denn los Justus? Willst Du nichts essen?"

Justus: " Ich übe mich in gestiger Disziplin, ein bestanteil meiner neuen Diät. Mein Magen bekommt etwas, wenn mein ICH es zuläßt. Zum Beweis dafür das ich über der Sache stehe, warte ich jedesmal 15 min. bevor ich anfange zu essen.

Peter:" Ja und dann putzt Du alles weg wie ein Staubsauger!"
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:04

Was mir da gerade einfällt ist, dass Justus schon lange nicht mehr in den Hörspielen aufgrund seiner Leibesfülle irgendwo steckengeblieben ist oder eine Leiter oder ähnliches unter seinem Gewicht zusammengebrochen ist.

Schade eigentlich!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2005, 09:33

In der Computer-Viren Folge gab es noch die Erdnußbutterdiät, auf die der Hund so abgefahren ist. Und in der Meisterdieb Folge weißt der Erzähler ganz dezent auf Justus Speckröllchen hin -> abgenommen hat er also eher weniger.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

10

Sonntag, 23. Oktober 2005, 13:39

Einige Zeit lang hat er es auch mal mit Müsli probiert; weiß aber nicht, ob das nur in den Büchern oder auch in den Hörspielen erwähnt wurde.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Oktober 2005, 13:43

Komisch. Wo doch heute alles mit dem erhobenen Zeigefinger bedacht wird, und auf political correctness untersucht wird, wundert es mich schon, das man Justus aus Gesundheitsgründen und als gutes Vorbild nicht abspecken läßt.
Sollte das den Sittenwächtern entgangen sein? Wo bleibt da der Jugendschutz? :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!