Sie sind nicht angemeldet.

Hilfe! 75% krank

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2007, 21:46

75% krank

Ich habe seit Montag Urlaub...aber es kam alles anders. Meine Frau wurde krank und bekam 40°C Fieber. Dann - gestern - wurde Finn, der Jüngste, auch krank. Das "Große" (Mika) und ich versorgten die kranken Hühner. Ich , als Vater, war da schon ein wenig überfordert: Kinder wecken, Kakao kochen, Anziehen, waschen, frühstücken, Mama versorgen und Marschverpflegung für die Kinderstube schmieren.

Dann den Großen in den Hort und dann Zeitung und Brötchen für Papa...15Min Pause...dann kommt der Kleine: 3t Rotz hinterm Schnulli (Lulu), durchgeschifft, Geschrei...

Mama will einen Tee und sendet Signale aus, dass nun wohl der Kinderarzt fällig ist (40°).

Kinderartztermin besorgt, Zeit im Auge behalten (ich habe versprochen, Mika wieder abzuholen) Man will mich zwischenschieben....*wart*...die Zeiger der Uhr rennen plötzlich...dann der Arzt, schwuppdiwupp abhorchen, Geschrei und wieder zurück...Mika abholen...11:45 Uhr

Geschafft...Mittagessen für die Kinder kochen (naja...Brote geschmiert). Finn hingelegt, Poporakete in den Auspuff und Marsch ins Bett. 4 Stunden Matratzenhorchdienst...Waaahnsinn, das gab es mittags noch nie!

Ki.Ka am Nachmittag eine großzügige Spende überwiesen, damit es die noch recht lange gibt...Haushalt gemacht (!!!)

Frau zum Staunen gebracht, mit Kindern "Farbenbärchen" gespielt, Lazy Town, Gummibärchen-Bande, Spongebob, Au Schwarte etc gesehen...abends alles still...i think, i get a nervouse brakedown...

Und nun? Nun kribbelt es in meinem Hals...dabei rief noch Schwiegermutter an und sagte, dass es mich bestimmt auch bald erwischen wird. Niemals!!! Ich bin der Man, der Starke, der Ernährer und Versorgen...Männer werden niemals krank...dachte ich...

38,5°...Tendenz steigend...verdammte Axt, nun versaue ich uns doch den Schnitt ;)

2

Dienstag, 13. März 2007, 22:38

*lol* harter Einblick in dein Familienleben!
Wünsche gute Besserung, damit du wenigstens auf der Welle bleibst!! :]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 22:43

Kauf dir in der Apotheke Vitamin C in Pulverform Und dann, über den Tag verteilt so 10 g reinpfeffern. Dein Körper wirds dir danken, und evtl. springst du dem Tod, äh, der Erkältung doch noch von der Schippe.
Ach ja: Gute Besserung an dein Lazarett :krank:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2007, 00:09

Immer dann, wenn man es nicht braucht. Gute Besserung.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2007, 07:30

Hoffen wir, dass Du die Grippe-Viren in Schach bzw. von Dir fern halten kannst! :up:

Du kannst echt stolz auf Dich sein! Meiner würde das wahrscheinlich auch auf die Reihe kriegen, dabei aber ständig jammern und klagen, so wie ich ihn kenne... ;)

Ich war vor 2 Jahren mal 3 Wochen wegen einer echten Influenza außer Gefecht. Das war glaub ich die härteste Zeit für meinen Holden. *ggg* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. März 2007, 07:31)


Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2007, 12:19

Danke für Eure Besserungswünsche...ich habe mir heißen Flliederbeersaft mit Rum gemacht...*koch*

Resultat: 38,9°C ;(

Egal...was wird schon wieder ;)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. März 2007, 13:22

Zitat

Original von Jaxx

Resultat: 38,9°C ;(



Du kannst das Zeug ruhig heißer trinken ;)

Aber im Ernst: Gute Besserung allen Beteiligten, ich bin im Geiste bei dir!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2007, 14:13

75% Kann ich toppen. Bei uns 100 % (nämlich tolotus und ich).
Im Büro auch: Chef, Chefin, ich - alle schniefen, husten, niesen...
Fieber leider gar nicht - dann wüsste ich wenigstens, dass das Immunsystem was tut. Aber nee... Gottseidank hab ich gestern ein gutes Nasenspray empfohlen bekommen - seitdem tun die Stirn- , Kiefer- und Nebenhöhlen nicht mehr ganz so weh...

Symptome lassen sich ja sonst ganz gut in Schach halten, Bromhexin oder ACC (je nach Geschmack) zum Schleimlösen, Pulmotin zum einreiben und durchatmen... Aber es nervt rtrotzdem, weil wir das gleiche vor 2 Wochen schonmal durch haben. Ich weiß auch wer schuld ist. Mein Chef, der nämlich seit 3 Wochen rumhustet, nicht zum Doc geh und mich nun quasi zum 2. mal angesteckt hat... :evil: Naja, nach 6 Tagen isses wieder vorbei. Bei mir sinds noch 2 - es geht aufwärts, bei Göga 4...

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. März 2007, 18:10

Zitat

Original von pops

Zitat

Original von Jaxx

Resultat: 38,9°C ;(



Du kannst das Zeug ruhig heißer trinken ;)

Aber im Ernst: Gute Besserung allen Beteiligten, ich bin im Geiste bei dir!


:D


Thanx ;)