Sie sind nicht angemeldet.

oli_hagen

unregistriert

1

Donnerstag, 3. März 2005, 21:57

Wassiljissa & kl.Seejungfrau von Europa

50%

Europa: "Wassiljissa", Zustand 1(-)/1(-) (2)

0%

EUROPA: "Kleine Seejungfrau", Zustand 1(-)/1(-)

75%

FASS: Komplette "buntes Märchenkarussell", Zustand 1(-)/1(-) (3)

:DDMoin zusammen,

wollen doch mal sehen, ob es außer e-Bay und Flohmarkt noch andere Möglichkeiten gibt, die Sammlung zu vervollständigen.
Ich suche dringend (na ja, eigentlich eher schon lange... :grins:) von Europa die beiden Hörspielplatten "Die schöne Wassiljissa" und "die kleine Seejungfrau" (altes Cover - aber aufgepaßt - alle mindestens im Zustand 1-).
Gibt es soetwas noch? Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, es sei denn, ich muß mein Fahrrad verkaufen... :lach:
Würde mich freuen, hier etwas zu hören.
Ach ja, und noch etwas: In demselben Zustand suche ich die Märchenplatten von FASS aus der Reihe "buntes Märchenkarussell". Hier eigentlich noch alles.

In dem Sinne - Gruß an alle Hörbegeisterten und auf bald :DD

Oli

2

Donnerstag, 3. März 2005, 22:37

Also, ich kann Dir zwar mit nicht von alledem dienen, hab aber an der Umfrage trotzdem mal teilgenommen. Bin ja mal aufs Ergebnis gespannt. :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007